Kritiken von "3412duj6"

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3412duj6" am 24.12.2018
Spannender Minimal-Horrorfilm. Obwohl hier nicht sehr viele Schauspieler mitspielen, wird gekonnt Spannung erzeugt, ohne in Splatterorgien zu versinken. Schöner Old-School Gruselschocker.

ungeprüfte Kritik

I Still See You

Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
Thriller, Fantasy

I Still See You

Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "3412duj6" am 24.12.2018
Skurril ist es, dass ich den Film schon vor dem Erscheinungstermin auf DVD gesehen habe. Er wurde bereits am 04.11.2018 im Free-TV gesendet. Zum Film selbst muss ich sagen, dass die Geschichte interessant erzählt wurde und ich bis zur Auflösung am Schluss mitgefiebert habe. Auf jeden Fall kann ich den Film jeden empfehlen, der auf mysteriöse Thriller steht. Von mir knappe 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3412duj6" am 08.02.2015
Die Grundidee war eigentlich sehr gut. Erinnerte stark an Die Bestimmung. Leider geht der Story nach halber Strecke etwas die Luft aus. Die Spannung hält sich in Grenzen und das Ende wirkt schon sehr offen. Würde mich nicht wundern, wenn noch ein zweiter Teil gedreht wird. Alles in allem guter Durchschnitt. Kann man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man kein bombastisches Actionfeuerwerk erwartet.

ungeprüfte Kritik

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3412duj6" am 26.01.2015
Eine gelungene Neuinterpretation der genialen Vorlage von Stephen King. Sicherlich lässt sich darüber streiten, ob das Original besser ist. Aber insgesamt hat der Film gut unterhalten und dass ist es was zählt.

ungeprüfte Kritik

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm

Possession - Das Dunkle in Dir

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3412duj6" am 02.06.2013
Ich fand den Film zu keiner Sekunde langweilig. Obwohl ich ihn zu sehr später Stunde angesehen habe kam bei mir keine Müdigkeit auf. Der Spannungsaufbau, die Effekte und die Musik waren gut plaziert. Ein gelungener Filmabend.

ungeprüfte Kritik