Kritiken von "Bono51"

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Thriller, Drama

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bono51" am 19.10.2022
Ein Waldlauf mit endlosen Gerede. Jeder wird voll gelabert. Es ist fast nicht auszuhalten, die Angerufenen sind ja so nett und freundlich.

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bono51" am 01.07.2022
Blasse Schauspieler in einem albernen Film. Andere waren nicht bereit da mitzuspielen. Nach einem Kinobesuch, hätte ich mich wie Bolle geärgert.

ungeprüfte Kritik

Fear the Viper

Thriller, Krimi

Fear the Viper

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bono51" am 22.08.2021
Schade, man hätte mehr machen können. Nur Dunkelheit und Schatten. So Filme muss man nicht haben, aber sie werden leider gemacht.

ungeprüfte Kritik

Die Agentin

Thriller, Krimi

Die Agentin

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bono51" am 25.02.2020
Ich bin enttäuscht. Ich habe schon schlechtere Filme gesehen, aber selten ein so besch... Ende. Schade für Kruger.

ungeprüfte Kritik

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bono51" am 25.06.2019
Ich bin sehr enttäuscht, soviel Geld für 99% Computertricks! Für was manche Schauspieler sich hergeben. Für ein Vermögen zieht man alberne Kostüme an.

ungeprüfte Kritik

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bono51" am 18.05.2019
Prädikat: Bullshit. So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik