Kritiken von "ciamak13"

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Thriller, Krimi

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ciamak13" am 18.01.2016
Ich bin hin und her gerissen zwischen 3 und 4 Sterne. Am Ende 4, weil ich mich bis auf die letzten 10 Minuten sehr gut unterhaltet gefühlt habe. Spannend, gute Darsteller und auch gute Story. Leider mal wieder einfach das Ende nicht zum richtigen Zeitpunkt gefunden,

ungeprüfte Kritik

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Drama

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ciamak13" am 18.01.2016
Historisch interessant, weil man doch einiges über eine Schillernde Person des letzten Jahrhunderts erfährt. Schauspieler sind überzeugend, vielleicht spant der Film einen zu großen Bogen von 1942 bis ca 1999, er wirkt aber nie langweilig oder langatmig.

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ciamak13" am 18.01.2016
Einer der schlechtesten Filme die ich in diesem Jahr mir angeschaut habe. Egal was, Handlung, Darsteller, Story, Glaubwürdigkeit etc. einfach schlecht und nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ciamak13" am 18.01.2016
Etwas langatmig und teilweise zu physikalisch. Das Thema an sich ist spannend und die Darsteller spielen überzeugend.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ciamak13" am 11.08.2015
Ich bin ein Fan von Teil 1, fand Teil 2 noch ansprechend gut. Teil 3 ist schlechter als Schlecht. Die Handlung völlig sinnlos (selbst für ein Actionfilm). Das müssen auch einige der Darsteller aus 1 & 2 so gesehen haben, denn einige Rollen sind neu besetzt. Jeder Werbesendung im Fernshen hat die Chance interessanter zu sein als dieser Film.

ungeprüfte Kritik