Kritiken von "yb7hyn55"

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yb7hyn55" am 12.10.2014
Godzillaähnliche Wesen gelangen durch eine Verbindung zwischen den Dimensionen in unsere Welt und wir müssen dann Riesenroboter entwerfen, um sie zu besiegen. Gelingt zu Anfang ganz gut, aber dann... Nette Special Effects, ein bisschen Action und ab und zu sogar was zu lachen. Der Film ist ganz okay, wenn man Science Fiction mag. Kann man sich also durchaus anschauen, aber einen Oscar gibt's dafür nicht. Ein bisschen Hollywood-Unterhaltungskino vom Seichten eben.

ungeprüfte Kritik

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction

Europa Report

Sind wir alleine?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "yb7hyn55" am 12.10.2014
Wär ja eigentlich eine interessante Idee gewesen. Menschen suchen nach Leben auf dem Mond Europa. Leider eine grauenhafte Billigstproduktion bei der sich 99 % der Handlung in einer Raumkapsel abspielt und der Rest vor unrealistischem Plastikdekor. Die Schauspieler machen das Ganze auch nicht besser. Langeweile von der ersten bis zur letzen Minute! Hätte ich nicht bügeln müssen, hätte ich wohl kaum bis zum Ende durchgehalten. Meine Meinung: Finger weg. Da gibt's wesentlich bessere Filme, die man sich anschauen kann!

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "yb7hyn55" am 05.07.2014
Selbst eingefleischte Will Smith-Fans kann er mit diesem müden Film wohl kaum überzeugen. Nachdem er die Menschheit vor bösen Aliens gerettet hat, die Angst riechen können, welche Will natürlich nicht empfindet, nimmt er seinen Sohn mit zu einem Trainingscamp auf einem anderen Planeten. Dummerweise stürzt ihr Raumschiff ab und fortan sieht man Will Smith eigentlich nur noch bewusstlos in den Trümmern liegen oder - wenn schon mal wach - von seiner verstorbenen Frau träumen, während sein Sohn - fürs Militär untauglich - sich mal eben zu Fuss durch die Wildnis aufmacht, um einen Peilsender zu aktivieren, der x-Kilometer weit entfernt heruntergekommen ist... Ich kann nur sagen: GÄÄÄHN!!!

ungeprüfte Kritik

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yb7hyn55" am 31.10.2013
Höchstens bei Schlaflosigkeit zu empfehlen. Selten einen lahmeren Film gesehen. Grottenschlechtes Drehbuch und absolut miese schauspielerische Leistung. Da gibt's jede Menge besserer Filme, die man sich ansehen kann.

ungeprüfte Kritik