Kritiken von "goerli"

Elvis

Musik, Drama

Elvis

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 12.11.2023
Dieser Film ist einfach nur schlecht,ein komplettes durcheinnander.Es kommt nicht wirklich eine zusammenhängende Handlung zustande.Alles nur bruchstückhaft zusammen geklatscht.Der Elvis Darsteller überzeugt mich überhaupt nicht.Da lobe ich mir Bohemian Rhapsody.Elvis würde sich im Grab umdrehen.............

ungeprüfte Kritik

Das Tagebuch der Anne Frank

Deutscher Film, Drama

Das Tagebuch der Anne Frank

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 25.03.2017
Ich verstehe die guten Bewertungen für die diesen Film nicht.Diese Verfilmung ist einfach nur derbe langweilig und nervig.Immer wieder wird die Handlung untermalt durch Geigen gezupfe und absolut nerviges Klaviergeklimper.
Habe den Film nach 50 Minuten beendet.Mehr Kritik hat dieser Film nicht verdient.Übrigens kommt diese Verfilmung auch bei anderen Onlinekritiken nicht besser weg

ungeprüfte Kritik

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 18.12.2016
Ich bin keiner der hier die Regiearbeit bis ins kleinste Detail durchleuchtet,Wenn ich mir solch einen Film anschaue,möchte ich unterhalten werden und das schafft der Film in allen Maßen.Viele Kritiker schreiben es würde keine Spannung herrschen,oder es würde nur wild durch die Gegend geballert,stimmt so nicht.Wilde Filmschnitte das man davon Kopfschmerzen bekommt,habe ich persönlich nicht bemerkt.
Wer durchaus gut unterhalten werden will,sollte sich den Film anschauen.
Das einzige Manko den der Film hat und deshalb auch nur 4 Sterne,die deutsche Fassung liegt nur in Dolby Digital an.Eine absolute Frechheit.

ungeprüfte Kritik

Legend of Tarzan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 18.12.2016
Also ich finde der Film bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück.Christoph Waltz kann mehr als er hier zeigt.Es wird hier von tollen Landschaftsaufnahmen geschwärmt,allesamt am Computer erstellt und das auch noch deutlich sichtbar,das geht besser.Tieranimation ist aber durchaus sehenswert gemacht.
Ich habe mich gelangweiltund es sieht alles sehr künstlich aus,deshalb nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Out of the Dark

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 29.12.2015
Sehr guter Film mit durchgehend gleichbleibenden Spannungslevel.Gute schauspielerische Leistung und einigen gut gemachten Schreckmomenten.

ungeprüfte Kritik

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 29.12.2015
Alle die das Gegenteil behaupten,ich weiß nicht welchen Film ihr gesehen habt,ich kann mich den guten Kritiken nur anschliessen.Ein sehr unterhaltsamer Film für einen schönen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 21.06.2015
Ich kann cdajet nur zustimmen,ein sehr unterhaltsamer Film.Wer aber auf rumgeballer oder wahnwitzige Verfolgungsjagden hofft der wird bei diesem Film enttäuscht werden.Es geht aber auch mal ohne.

ungeprüfte Kritik

The Seasoning House

18+ Spielfilm, Thriller

The Seasoning House

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 14.09.2014
Der Film ist sicherlich nicht der schlechteste,aber die erste 3/4 Std ist einfach nur langweilig,Rückblenden,unsinnige Zeitlupen und nervtötende Hintergrundmusik.
Desweiteren ist der Ton (dolby digital)sehr mager.Bildqualität ist Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Elevator

9 Personen, 1 blockierter Aufzug, 1 Bombe... Null Entkommen.
Thriller

Elevator

9 Personen, 1 blockierter Aufzug, 1 Bombe... Null Entkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 22.07.2013
Dieser Film ist einfach nur schlecht.Schlechte Schauspieler,absolut grauenhafte Synchronstimmen.Sound gleich null.

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 10.02.2013
Ich finde die dummen Sprüche,des Hauptdarstellers, die wahrscheinlich witzig sein sollen,ziemlich nervig.
Habe den Film nach der Hälfte ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik