Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "goerli" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Tagebuch der Anne Frank
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 25.03.2017
    Ich verstehe die guten Bewertungen für die diesen Film nicht.Diese Verfilmung ist einfach nur derbe langweilig und nervig.Immer wieder wird die Handlung untermalt durch Geigen gezupfe und absolut nerviges Klaviergeklimper.
    Habe den Film nach 50 Minuten beendet.Mehr Kritik hat dieser Film nicht verdient.Übrigens kommt diese Verfilmung auch bei anderen Onlinekritiken nicht besser weg
  • Star Trek 3 - Beyond
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 18.12.2016
    Ich bin keiner der hier die Regiearbeit bis ins kleinste Detail durchleuchtet,Wenn ich mir solch einen Film anschaue,möchte ich unterhalten werden und das schafft der Film in allen Maßen.Viele Kritiker schreiben es würde keine Spannung herrschen,oder es würde nur wild durch die Gegend geballert,stimmt so nicht.Wilde Filmschnitte das man davon Kopfschmerzen bekommt,habe ich persönlich nicht bemerkt.
    Wer durchaus gut unterhalten werden will,sollte sich den Film anschauen.
    Das einzige Manko den der Film hat und deshalb auch nur 4 Sterne,die deutsche Fassung liegt nur in Dolby Digital an.Eine absolute Frechheit.
  • Legend of Tarzan
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 18.12.2016
    Also ich finde der Film bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück.Christoph Waltz kann mehr als er hier zeigt.Es wird hier von tollen Landschaftsaufnahmen geschwärmt,allesamt am Computer erstellt und das auch noch deutlich sichtbar,das geht besser.Tieranimation ist aber durchaus sehenswert gemacht.
    Ich habe mich gelangweiltund es sieht alles sehr künstlich aus,deshalb nur 3 Sterne
  • Out of the Dark
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 29.12.2015
    Sehr guter Film mit durchgehend gleichbleibenden Spannungslevel.Gute schauspielerische Leistung und einigen gut gemachten Schreckmomenten.
  • Die Trauzeugen AG
    Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 29.12.2015
    Alle die das Gegenteil behaupten,ich weiß nicht welchen Film ihr gesehen habt,ich kann mich den guten Kritiken nur anschliessen.Ein sehr unterhaltsamer Film für einen schönen Filmabend.
  • The Loft
    Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 21.06.2015
    Ich kann cdajet nur zustimmen,ein sehr unterhaltsamer Film.Wer aber auf rumgeballer oder wahnwitzige Verfolgungsjagden hofft der wird bei diesem Film enttäuscht werden.Es geht aber auch mal ohne.
  • The Seasoning House
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 14.09.2014
    Der Film ist sicherlich nicht der schlechteste,aber die erste 3/4 Std ist einfach nur langweilig,Rückblenden,unsinnige Zeitlupen und nervtötende Hintergrundmusik.
    Desweiteren ist der Ton (dolby digital)sehr mager.Bildqualität ist Durchschnitt.
  • Elevator
    9 Personen, 1 blockierter Aufzug, 1 Bombe... Null Entkommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 22.07.2013
    Dieser Film ist einfach nur schlecht.Schlechte Schauspieler,absolut grauenhafte Synchronstimmen.Sound gleich null.
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 10.02.2013
    Ich finde die dummen Sprüche,des Hauptdarstellers, die wahrscheinlich witzig sein sollen,ziemlich nervig.
    Habe den Film nach der Hälfte ausgeschaltet.