Kritiken von "b2y5axkd"

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2y5axkd" am 10.02.2014
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Wem Herr der Ringe gefällt, gefällt dieser Film sehr wahrscheinlich auch. Phänomenale Kulisse, sehr unterhaltsame Geschichte (OK der Einstieg zieht sich ein bisschen)- freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!

ungeprüfte Kritik

Die eiserne Lady

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2y5axkd" am 05.10.2013
Der Film war ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte. Eine sehr einfühlsame Geschichte über eine außergewöhnliche Frau und das Älterwerden. Und von Meryl Streep grandios gespielt.

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2y5axkd" am 05.10.2013
Die Serie ist super gemacht und immer spannend: sowohl die Charaktere als auch die Geschichten. Für mich hat die Serie definitiv Suchtfaktor. Wir fiebern auf jeden Fall schon Staffel 3 entgegen :)

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2y5axkd" am 19.03.2013
Witzig, aber nicht mehr ganz so witzig wie die ersten beiden Teile. Robert de Niro ist allerdings nach wie vor grandios :)

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2y5axkd" am 19.03.2013
Der beste Film, den wir seit langem gesehen haben. Fantasievoll, spannend, abenteuerlich, emotional - von allem was dabei. Muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik