Kritiken von "Thr79"

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thr79" am 24.10.2016
Fand den Film von Anfang bis Ende super spannend gemacht. Die Geschichte allerdings ist Mega krank. Man wird mitten hinein gezogen. Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thr79" am 29.01.2015
Toller Film... von Anfang bis Ente TOP... freue mich auf Teil 2 und 3 :) 5***** und die vergebe ich äußerst selten!

ungeprüfte Kritik

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thr79" am 22.12.2012
So spannend wie der Titel zu verheißen mag ist er nicht... Unter ATEMLOS verstehe ich was anderes. Ging aber schlechtere Filme.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thr79" am 22.12.2012
Der Film hat mich jetzt mal garnicht umgehauen... Bilder und Figuren waren zwar gut dargestellt, aber Handlung fand ich schlecht.....

ungeprüfte Kritik