Kritiken von "Ackerwinde"

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Horror, Komödie

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ackerwinde" am 12.05.2023
Gute Horrorkomödie. Es gibt einige wirklich witzige Szenen. Musste fast durchgehend schmunzeln. Klar sind einige Szenen übertrieben und man fragt sich des öffteren?Warum? aber im großen und ganzen gelungen.

ungeprüfte Kritik

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ackerwinde" am 12.05.2023
Klasse Film. Auch wenn die Dialoge etwas flach sind, kann man den Film öffters anschauen. Die Animation des Meg ist gelungen. Endlich mal wieder ein sehenswerter "Haifilm" zwar eher Komödie als Horror aber sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Witching & Bitching

Fantasy, Action

Witching & Bitching

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ackerwinde" am 10.09.2014
Abgedrehter Steifen. War vom Trailer schon gespannt auf den Film und er hat nicht enttäuscht. Lustige Ideen und eine Story die so schon nicht 100 Mal verfilmt wurde.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ackerwinde" am 10.09.2014
Ich bin eigentlich kein großer Fan von deutschen Filmen, aber bei diesem muss ich ne Ausnahme machen. Zwar ist die Storry etwas flach und errinnert schwer an Dangerus Minds aber trotzdem gut gemacht. Spitzen Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm

Kick-Ass 2

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ackerwinde" am 10.09.2014
Mir hat der erste Teil von Kick-Ass schon sehr gut gefallen. Der 2. ist auch nicht schlecht, reicht abner leider nicht an den ersten Teil ren. Mir kam dieser Teil auch gewaltätiger als der Vorgänger vor. Man kann ihn aber auf jeden Fall öfftes als einmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ackerwinde" am 04.05.2013
Wir haben uns köstlich amüsiert, die Idee ist einfach klasse. So wie die Amis im Film dargestellt werden ist wirklich sehr gut und meiner Meinung passend. Die kleinen Anspielingen auf andere Filme sind super. Ich finde man kann ihn sich auf alle Fälle mal anschauen.

ungeprüfte Kritik