Kritiken von "Sentra"

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Fantasy, Abenteuer, TV-Film

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 15.07.2006
Volle fünf Punkte. Dieser Film (diese Miniserie) ist einfach toll. Tolle Schauspieler, sehr unterhaltsam, läßt niemals Langeweile aufkommen! Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hokuspokus

oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden?
Krimi, Deutscher Film, Komödie

Hokuspokus

oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden?
Krimi, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 15.07.2006
Die Optik des Films ist sehr interessant, sehr theatermäßig und abstrakt, aber mal 'ne echte Abwechslung! Hat dafür 1966 auch 'nen Preis abgeräumt, den einzigen, den der Film bekommen hat. Ansonsten ganz erquickliche Comedy, nur - im Vergleich zu Rühmanns älteren Filmen - kommt hier nicht mehr wirklich der richtige Schwung auf.

ungeprüfte Kritik

Piranha 2

Fliegende Killer - Schnell, gierig, grausam - tödlich!
Horror

Piranha 2

Fliegende Killer - Schnell, gierig, grausam - tödlich!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 05.07.2006
Nicht gerade das berauschendste Erlebnis aller Zeiten. Gut zum nebenbei Anschauen, aber wenn man beginnt, sich über die Handlung Gedanken zu machen, ist's aus - zu viele Logiklöcher. Nee nee. Zum Ausleihen okay, zum Kaufen nicht.

ungeprüfte Kritik

Wildes Amerika

Zeugen der Eiszeit
Dokumentation

Wildes Amerika

Zeugen der Eiszeit
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 14.04.2006
Wirklich nicht schlecht gemacht. Speziell die Animationen sind erstklassig. Jedem zu empfehlen, der einmal einen ausgeprägteren Blick auf die Erdgeschichte werfen möchte.

ungeprüfte Kritik

Rapa-Nui

Rebellion im Paradies - Für die Liebe einer Frau und die Ehre der Götter opferten sie das Paradies.
Abenteuer

Rapa-Nui

Rebellion im Paradies - Für die Liebe einer Frau und die Ehre der Götter opferten sie das Paradies.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 14.01.2006
Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht! Ein grandioser Film, der mich keine Minute langweilte. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Naqoyqatsi

Leben ist Krieg - Die Zukunft beginnt heute!
Dokumentation

Naqoyqatsi

Leben ist Krieg - Die Zukunft beginnt heute!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 24.10.2005
Koyaanisqatsi war besser. Naqoyqatsi ist sehr technisch - eine Anreihung von bewegten Falschfarbenaufnahmen, und leider ziemlich seelenlos. Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 03.10.2005
Okay, Maverick war... einfach genial! Das ist nun wirklich ein Film, den ich mir noch mehrfach reinziehen möchte. Die Dialoge sind sehr witzig, die Darsteller herrlich, und die ganzen Anspielungen auf andere Filme (durch die Rollenbesetzung, u.a. der Bankräuber und die Pokerspieler!) kann man einfach nur genießen. Sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Abenteuer

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 07.08.2005
Auf dem trojanischen Markt sieht man kurz zwei Papageien sitzen. Erstaunlich - damals kannte man also schon Südamerika... ;) Der Film, obwohl etwas langatmig, hat mir gut gefallen, besonders Helena, Agamemnon und König Priamos. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 07.08.2005
Wer Aufnahmen von London und Cumbria sehen will, ist hier richtig. Mir hat der Film recht gut gefallen; Natascha McElhone hat eine interessante Rolle als Adam Tallis' Schwester. Und die Wendung am Schluß hat mich tatsächlich überrascht...

ungeprüfte Kritik

Anna und der König

Drama, Lovestory

Anna und der König

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 12.07.2005
Ich mag diesen Film sehr. Er ist kurzweilig und zeigt zwei sehr interessant agierende Schauspieler. Fünf Sterne von mir :)

ungeprüfte Kritik

The Lost World 10 - Paradies und Hölle

Abenteuer, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 30.06.2005
Bedauerlicherweise sehr langweilig und *ziemlich* unglaubwürdig. Die seltsamen Storywendungen dienen auch nicht dazu, den Film interessanter zu machen. Schade.

ungeprüfte Kritik

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sentra" am 30.05.2005
Ganz annehmbar. Die Glaubwürdigkeit wird hin und wieder arg strapaziert, doch alles in allem kann man den Film gut empfehlen.

ungeprüfte Kritik