Kritiken von "Juju1971"

Underwater

Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
Abenteuer, Thriller

Underwater

Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 16.04.2021
Film hat mir gut gefallen, war spannend, die Monster fand ich interessant und Kristin St. mit kurzen Haaren sah super gut aus.

ungeprüfte Kritik

Knight of Cups

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 09.02.2016
Der Film hat keine wirkliche Handlung, zeigt Lebensausschnitte und lässt div. Fragen offen. Es gibt keine richtigen Dialoge und natürlich keine Action.
Trotzdem hat mich der Film beeindruckt und ich muß zugeben dass mein Leben hätte ähnlich verlaufen können. Aber will man als Mann bis zum Ende der Vielweiberei nachgehen oder doch lieber Frau und Kinder. Muss man Familienstreitereien immer wieder aufleben lassen oder diese Probleme lösen ?
Ich habe mich für den jeweils zweiten Weg entschieden, im Film läuft es anders - mit den dazugehörigen Problemen.....

ungeprüfte Kritik

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Thriller, Krimi

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 24.03.2015
Solider Actionfilm, nicht alzu wild aber dafür mit guten Darstellern. Story ok und L.Neeson wieder gut in Form.

ungeprüfte Kritik

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
Thriller, Krimi

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 27.01.2015
Film war noch besser als ich erwartet habe (Darsteller und Vorschau war schon vielversprechend) ! Hier gibt es eine richtig gute Mischung aus Aktion und Horror. Die Story fand ich auch gut, genau wie die beiden Cops. Der Besessene war echt angsteinflößend und tat mir nach dem Exorzismus sogar ein wenig leid.
Der Exorzismus war besser als vergleichbare Rituale in anderen Filmen und ich hätte den Bösen wahrscheinlich wegen fehlender Geduld und Angst sofort erschlagen :-) !!! Ich hoffe auf einen zweiten Teil, es kann ja sein daß der Dämon in den Polizisten hinter der Glasscheibe gefahren ist........

ungeprüfte Kritik

Blau ist eine warme Farbe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 27.10.2014
Habe nicht viel erwartet aber dieser Film war absolut super, die Darstellerinnen waren nicht nur attraktiv sondern auch extrem überzeugend und einfühlsam - so als wäre alles Realität, gute Story und top Liebesszenen !!! Film ist sehr lang aber jede Minute sehenswert, ich hoffe für Adele dass sie irgendwann wieder glücklich wird...........

ungeprüfte Kritik

Le Passé

Das Vergangene
Drama

Le Passé

Das Vergangene
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 24.10.2014
Hat mir sehr gut gefallen, gute Darsteller, gute Story die glaubhaft rüberkommt.
Der Film ist zwar lang aber nie langweilig, die Hauptfigur Amat muß zwar alles immer ausbaden aber ist durch seine ruhige und gelassene Art sehr sympatisch.
Seine Ex ist zwar bildhübsch aber echt nervig. Verstehe warum die beiden sich getrennt haben.....

ungeprüfte Kritik

Der Dieb der Worte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 28.03.2014
Absoluter Klassefilm mit sehr guten Darstellern, die Geschichte ist sehr ergreifen und interessant erzählt, auch wenn ohne Aktion sind solche Filme
wirklich schön.........

ungeprüfte Kritik

Meine erste Liebe

Dem Glück so nah.
Lovestory

Meine erste Liebe

Dem Glück so nah.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Juju1971" am 26.08.2013
Schöner Film mit etwas traurigem Ende.
Recht unbekannte aber gute Schauspieler in französischer Atmosphere.

ungeprüfte Kritik