Kritiken von "269tptik"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "269tptik" am 05.12.2012
ziemlich verwirrend. Irgendwann weiss man nicht mehr, wer hier wen hinters Licht führt. Realität ? Traum ? aber spannend und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "269tptik" am 05.12.2012
erotisch, spracharm, musikalisch, einfach nur wirken lassen. Aber ansprechend, kein Porno -rein-raus-, sondern mit Gefühl.

ungeprüfte Kritik

All About Anna

18+ Spielfilm, Drama, Lovestory

All About Anna

18+ Spielfilm, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "269tptik" am 28.11.2012
schöne emotionale, manchmal aber auch platte story. erotisch, amüsant, verträumt, unterhaltsam. Aus dem Leben gegriffen,weckt Sehnsüchte.

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "269tptik" am 12.11.2012
langatmige Vorabstory, unrühmliche Fortsetzung des ersten Teils. so ist das eben. Wenn man den ersten Teil noch nicht gesehen hat, dann kann man ihn ansehen. Ansonsten: spars dir !

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "269tptik" am 07.11.2012
Wow ! Interessante Zeitreise mit Manupulation der Realität. Anfangs sehr verworren, man hat keine Ahnung worum es geht, zuviele Szenen- / Zeitwechsel. Ist halt etwas für geniale Spezies. Je länger der Film geht, umso mehr wird die Idee klar, und man fiebert mit dem Darsteller mit .. trauriges Ende, aber insgesamt bemerkenswerter spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "269tptik" am 07.11.2012
* 1 Stern steht hier für "grauenhaft" .. und das meine ich wörtlich !!!
Eigentlich im Stil der ersten SAW Filme, doch auch nichts wirklich Neues, nur viel bestialischer verpackt .. nix für sanfte Gemüter .. Manchmal hab ich einfach weggeguckt und nur dem Ton gelauscht, bis die nächste Szene kam. Es ist gut nun, keine weiteren Filme bitte

ungeprüfte Kritik