Kritiken von "fso1u2dk"

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fso1u2dk" am 13.02.2013
einfach ein gelungener und unterhaltsamer Film, nicht mehr aber auch nicht weniger...mit Spannung, Action und allem was es braucht um dran zu bleiben. Wer was wirklich anspruchsvolles sucht, ist hier falsch.

ungeprüfte Kritik

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Drama

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fso1u2dk" am 13.02.2013
Schlicht und ergreifend ein wunderschöner und unglaublich berührender Film, ich wünschte wir hätten bei uns auch eine so respektvolle Art mit unseren Toten umzugehen, das wäre sehr heilsam! Vielleicht würden wir uns auch darauf besinnen, mit den und dem Lebendigen achtsamer umzugehen...
Sehr sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Die fabelhafte Welt der Amélie

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fso1u2dk" am 22.12.2012
Netter, kurzweiliger Film...schön anzusehen für einen entspannten Abend zu zweit.
Einfach mal´n bissl was anderes.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fso1u2dk" am 22.12.2012
Ein klasse Film, der mit viel Humor und Unvoreingenommenheit an das Thema Behinderung herangeht und zeigt, was eine andere Perspektive ausmacht, um an Lebensqualität zu gewinnen!

ungeprüfte Kritik

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Action, Abenteuer

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fso1u2dk" am 07.10.2012
Ich konnte mich an die Serie noch gut aus meiner Jugend erinnern, weil ich sie damals schon geliebt habe und ich finde sie nach wie vor super anzuschaun. Bei all dem hirnlosen Zeug, das heut zu Tage produziert wird, wenigstens etwas mit positiver Aussagekraft, die an Aktualität nicht verliert!

ungeprüfte Kritik