Kritiken von "selbstistderbuster"

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer

Der weiße Hai

Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 03.08.2014
Der weiße Hai ist ein Klassiker von Steven Spielberg! Trotz seines Alters ist er auch heute noch spannend. Zu den "Vorkritikern" möchte ich, bezüglich der neuen und "ungewohnten" Synchronstimmen, noch hinzufügen, dass auf der Blu-ray auch die Deutsche Original-Synchronisation drauf ist.

ungeprüfte Kritik

Kap der Angst

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.07.2014
Kap der Angst ist ein spannender Thriller! Die dargestellten Personen werden gut gespielt und die Handlung ist düster, was sehr gut passt! De Niro ist wirklich ein herausragender Schurke!
Hierfür vergebe ich 3,9 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Nobody ist der Größte

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 31.07.2014
Nobody ist der Größte ist ein Klassiker, den man sich öfters ansehen kann. Terence Hill Fans kommen auf ihre Kosten - da auch der unaufdringliche Humor geboten wird. 3,7 Sterne gibt es von mir.

ungeprüfte Kritik

Hitcher

Der Highway Killer
Action, Thriller

Hitcher

Der Highway Killer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Hitcher - Der Highway Killer ist einer der besten Thriller aller Zeiten. So gut wird man nur selten unterhalten.
Der Film ist wirklich sehr spannend, es gibt so richtig fiese Überraschungen und Schrecksekunden... mir ist fast das Herz stehen geblieben!!! Sehr zu empfehlen und daher 3,7 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Komödie, Abenteuer

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Herbie groß in Fahrt ist der zweite Teil und fast so gut gelungen wie Teil 1. Wieder ist Herbie nicht zu bremsen. Diesmal hilft er einer alten Dame ihr Haus zu behalten, welches ein Immobilienhai möchte.
Spaß ist für die ganze Familie garantiert. Dafür vergebe ich 4,1 Sterne! :-)

ungeprüfte Kritik

Der Pate 2

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Der Pate 2 ist einer sehr guter Film, der durch den ausgezeichneten Hauptdarsteller und nicht durch blutigen Details besticht. Ich vergebe dafür gerne 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Brust oder Keule

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Brust oder Keule ist wieder ein typischer Louis de Funés-Film! Als Kind habe ich seine Filme schon immer sehr gerne gesehen, weil ich seinen speziellen Humor sehr lustig fand - das hat sich bis heute nicht geändert! Ich schaue mir seine Filme immer wieder gerne an!!!

ungeprüfte Kritik

Louis und seine verrückten Politessen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Louis und seine verrückten Politessen ist meine Erachtens einer seiner besten Filme. Jeder Louis de Funès Fans sollte ihn gesehen haben!!

ungeprüfte Kritik

Der Gendarm von St. Tropez

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 28.07.2014
Der Gendarm von St. Tropez ist eine sehr gute Komödie und meines Erachtens sogar der beste Film aus dieser Gendarm-Reihe. Wer Louis de Funès mag, wird den Film lieben :-))

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 22.07.2014
James Bond 007 - Leben und sterben hat mit Roger Moore einen würdigen Nachfolger für Sean Connery. Der unterschwellige Humor ist sehr amüsant. Auch technisch (Spezialeffekte) hat sich einiges getan.

ungeprüfte Kritik

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Drama

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 22.07.2014
Bei Rocky 2 kommt es zum erneuten Kampf mit Apollo. Wieder ein guter Film. Viel Action, etwas Gefühl und auch eine bessere schauspielerische Leistung als im ersten Teil. Der Film ist echter Kult. 3,6 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Mein Name ist Nobody

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "selbstistderbuster" am 21.07.2014
Mein Name ist Nobody ist ein lustiger Western. Eigentlich bin ich kein Western-Fan. Jedoch spielt Terence Hill die Rolle so gut und amüsant, dass ich hier sogar 3,9 Sterne vergebe, was selten vorkommt!

ungeprüfte Kritik