Kritiken von "rasral"

Operator

Wettlauf gegen die Zeit.
Thriller, Action, Krimi

Operator

Wettlauf gegen die Zeit.
Thriller, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rasral" am 02.03.2016
Der Film ist gerade zu Ende... & I könnte ko... um die verschenkte Zeit:-( Die Story wäre okay gewesen, wenn sie nicht so leihenhaft umgesetzt worden wäre. Nach gut 20 min. weiß man schon, daß sein eigener Partner dahinter steckt. Die Aktionszenen sind so unrealistisch wie bei Cobra 11, nur das sie dort wenigsten cool gemacht worden sind. Die Schlußszene ist dann echt der Hammer & setzt dem Ganzen noch die Schwachsinnskrone auf. Der "Held" verfolgt den 3er Konvoi der Gangster, um seine Tochter zu retten, die sich in einen der 3 Wagen befindet. In welchem weiß er nicht genau. Er mutmaßt im Vorderen, deshalb schaltet er den Letzten und mittleren Wagen nach "Hütchenspielermanier aus, indem er einen von der Straße rammt & den Anderen mit einem Mähdrescher kollidieren läßt. Da seine Tochter nicht im hohen Bogen aus den demolierten Autos geflogen ist, kann sie ja nur im ersten Wagen sein. Wer jetzt denkt, daß er nun mit dem verbliebenen Fahrzeug "freundlicher" umgeht, der irrt... auch dieses Fahrzeug wird von der Straße gefegt. Überschlägt sich mehrmals, bleibt auf Dach liegen & fängt Feuer. Es folgt eine wilde Schießerei (siehe Krtik von " Struppi") & der Wagen brennt... dann eine Prügelei mit seinem Partner ..& der Wagen brennt immer noch... jetzt noch Zeit, für eine kurze Liebeserklärung einschließlich inniger Umarmanung, bis Beiden einfällt, daß Ihre Tochter noch im brennenden Wagen ist. Die wird dann mal eben schnell, ohne Kratzer & frisch geputzt, aus dem Auto geholt.. :-((

ungeprüfte Kritik

The Last Saint

Born to fight. Fight to live
Krimi, Action

The Last Saint

Born to fight. Fight to live
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rasral" am 14.12.2015
Dieser Film ist definitiv nicht zu empfehlen.. es sei denn, man steht auf sinnlose Dialoge und grotten-schlechte schauspielerische Leistung. Der Film ist schleppend, langatmig und nach Action muß man suchen und wird nicht wirklich fündig. Der Film ist weder ein Action-Film noch Krimi - Familiendrama paßt da schon eher, aber dadurch wird der Film auch nicht besser. Wer Zeit zu verschenken hat, kann gerne einen Versuch starten.

ungeprüfte Kritik

Die fantastische Welt von Oz

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rasral" am 06.11.2013
Ich kann dieser so eben gelesenen Kritik zu 100% zustimmen:

"Sam Raimi präsentiert eine außergewöhnliche Welt die besonders auf BluRay (und im 3D Kino) zu überzeugen weis. Während sich die Effekte erst in Oz so richtig entfalten, bleibt die Story irgendwie stecken. Zu viel Gerede und einige unfreiwillig komische Figuren, bremsen den überlangen Film aus. Schade, aber fantastisch sind schlussendlich lediglich die Visual Effects."

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rasral" am 06.11.2013
Die Zeit kann man besser verbringen, als mit diesem Film. Langweilige Story und die Umsetzung ist auch mehr schlecht als recht. Aus einem Heulsusen-Teenie wird nach 90 min ein wahrer "Superheld". Wauuuu.. was für eine fesselnde Story. Sorry, total unglaubwürdig und wie bereits erwähnt, total langweilig! Streicht diesen Film und sucht euch einen anderen aus!!!

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rasral" am 06.11.2013
Mehr als 2 Sterne geht nicht! Sicherlich die grafische & technische Umsetzung ist mal wieder brillant. Die Story ist eigentlich ganz gut, jedoch gerät sie irgendwie mit der Dauer des Films immer mehr in Vergessenheit. Der Film ist derart langatmig, um nicht zu sagen langweilig. Ich war kurz vorm Einschlafen und nach dem ersten Teil so ermüdet, dass ich mich entschieden habe, den 2ten Abschnitt auf den nächsten Abend zu verschieben. Für mich ist es Geldschneiderei, 3Teile zu produzieren, nur um den Zwergen Ihre Heimat wiederzubeschaffen. 1Teil á 3h wäre vollkommen Ausreichend gewesen und an Spannung & Unterhaltung jedermann fasziniert. Freuen wir uns auf weitere 2x 3h Mehrschlaf.

ungeprüfte Kritik