Kritiken von "DarkAngelTX"

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkAngelTX" am 22.01.2024
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man die Möglichkeit hätte auch einen halben Stern zu vergeben.
Meiner Meinung nach ist er zu gut für nur zwei Sterne, aber nicht gut genug für drei.
Die Grafik (Charaktere, Objekte und Hintergrund) war wirklich gut und die Farben und Effekte waren kräftig und gut an den richtigen Stellen eingesetzt (3 Sterne).
Die Geschichte konnte da leider nicht mithalten. Wenig Überraschendes und die Persönlichkeiten der Protagonisten bedauerlicherweise nicht ausreichend ausgearbeitet und zu einheitlich (2 Sterne).
Von mir gibt es dafür 2,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Before I Wake

Fürchte deine Träume.
Horror, Thriller

Before I Wake

Fürchte deine Träume.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkAngelTX" am 09.12.2023
Good actors, good story, good movie.
I wish I could give it 3.5 stars. It deserves it.
They should make it possible to add a half star for more precise ratings.

ungeprüfte Kritik

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkAngelTX" am 23.06.2023
To me, this is one of the best Movies ever, no matter the Genre. The Soundtrack, the Actors and the Story are a perfect fit.
You don't have to be a gamer or even like Video Games to enjoy this one.
The Story has so much more depth than a Game, and there is even a lesson to learn from it. If you don't know what I
mean by that, you haven't paid attention.
One more thing. If you're by any chance from a Country where the spoken language is English (I'm from Texas), do yourself
a favor and watch it in English. It makes a big difference, believe me.
Long story short, I definitely will watch it again, and after that again....

ungeprüfte Kritik

Tusk

Der Mensch ist das gefährlichste Tier.
Horror, Thriller

Tusk

Der Mensch ist das gefährlichste Tier.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkAngelTX" am 08.05.2015
Nach gut 90 Minuten fragt man sich unweigerlich 'Was um Himmels willen war das denn ???'. Der Film steht in der Kategorie Horrorfilme, aber
der eigentliche Horror an diesem Werk ist die unfassbar absurde Story und die grauenhafte schauspielerische "Leistung" der Protagonisten.
Wer tatsächlich bis zum Abspann durchgehalten hat kommt sich einfach nur total veräppelt vor.
Dieser Film ist weder Fisch noch Fleisch und gehört definitiv zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe.
Welcher Teufel Justin Long geritten hat in diesem Machwerk mitzuspielen ist mir unbegreiflich. Wenn er seinen Ruf als guter Schauspieler
ruinieren will war das definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Wer hier einen auch nur ansatztweise guten Horrorfilm erwartet wird bitter enttäuscht sein. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem
Film !!! Schaut euch lieber 90 Minuten ein Testbild an, das bietet erheblich mehr Unterhaltungswert.
Wenn möglich würde ich hier einen Minusstern vergeben und die Verantwortlichen für diesen Film auf Schmerzensgeld verklagen.

ungeprüfte Kritik

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Divide

Die Hölle, das sind die Anderen!
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkAngelTX" am 20.11.2012
My advice : Don't watch it ! It's a complete waste of time. This one goes on my list of the worst movies i've ever seen.

Michael Gregg

ungeprüfte Kritik