Kritiken von "cc5tlm5k"

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cc5tlm5k" am 05.09.2012
Ich finde es liegt immer im Auge des Betrachters ob der Film gut oder schlecht ist. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Ist unterhaltsam und interessant.Empfehlenswert .

ungeprüfte Kritik

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cc5tlm5k" am 05.08.2012
- ein guter Film für einen wochenend Abend, falls mal wieder nichts im Fernsehen kommt...
- kann weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Xin - Die Kriegerin

Abenteuer, Action

Xin - Die Kriegerin

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cc5tlm5k" am 05.08.2012
-völliger Schwachsinn...
diesen Film anzusehen ist absolute Zeitverschwendung
ich habe schon einige Filme mit Jackie Chan in der Hauptrolle gesehen, aber so etwas - Grauenhaft!

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cc5tlm5k" am 06.05.2012
ist ok... etwas uunrealistisch - Der Super-Bulle. Insgesamt aber unterhaltsam. Lohnt sich anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cc5tlm5k" am 06.05.2012
meine persönliche Empfehlung: den Film ohne Ablenkung anzusehen, sonst versteht man die Geschichte nicht und ist enttäuscht über den Film

ungeprüfte Kritik