Kritiken von "hby1mi29"

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 09.03.2015
Spannend, aber ein trauriges Ende. Mal wieder tüpisch Mensch, alles mit Gewalt bekommen zu wollen...
Gute Fortsätzung der Reihe...

ungeprüfte Kritik

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Drama

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 09.03.2015
Eine Wahre Geschichte die die traurige Seite der Menschheit zeigt. Sehr bewegend, leider zum Teil auch brutal, jedoch absolut real.

ungeprüfte Kritik

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Kids, Fantasy, Animation

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 17.01.2015
Schön Gefühlvoll... Gelungener Film mit viel Gesang. Nach dem Trailer hatte ich allerding mehr lustige Scennen erwartet

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 17.01.2015
Absolut gelungen!!! Normalerweise ist der erste Teil super und die drauf folgenden nicht mehr... Aber das hier hat uns total überzeugt!
Wir haben es gleich am nächsten Tag noch mal gesehen.
Niedliche, süße Drachen, viele lustige Scennen, Action, Gefühlvoll, Spannung, sehr stimmig... uf ich mußte sogar heulen...

Ein MU? für alle Ohnezahn Fans! Absolut sehenswert, bin echt sehr begeistert.

PS. In den Extras ist noch eine Kurz Folge versteckt, also unbediengt rein schauen.

ungeprüfte Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 15.12.2014
Der erste Teil war doch deutlich besser...
Dennoch: die Story ist gut. Loki überrascht mit seinen Kräften, die ich im ersten Teil nicht bemerkte. Manche nicht ausgestrahlten EXTRAS, klären etwas auf. Leider bleiben Fragen offen.
Das Ende verspricht einen weiteren Thor Film... Spannung...

ungeprüfte Kritik

Non-Stop

Thriller, Krimi

Non-Stop

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 15.12.2014
Von Anfang bis zum Schluß: Spannung Pur!!!
Einfach nur Genial... Ständig verändert sich die Lage, wer ist nur der ware Verbrecher?
Einige Scenen scheinen zunächst nicht nachvollziehbar, aber beim längerem Nachsinnen stellt man fest: doch, passt.
Eine klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 15.12.2014
Zunächst mußte man etwas warten bis etwas passierte.
...Kämpfe, die ich als zu lang und zu viel empfand.
... Handlung war unspektakulär...
Fand den ersten Teil oder Iron Man einfach besser und spanender.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 18.11.2014
Ich war verwirrt... War Prof. X nicht eigentlich gestorben? Und Magneto konnte auch wieder Metall bewegen? Irgendwie passt das nicht zu meinem letztem Stand der Filmreihe... Die Erklärungen dazu waren nicht vorhanden, sehr schade. Das fehlt mir und macht irgendwie unzufrieden...
Dennoch ich fand den Film super spannend. Tolle Efekte und Super Unterhaltung war gegeben.

ungeprüfte Kritik

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 18.11.2014
In einer bunten Fantasie-Welt, trift eine Steinzeit-Famielie auf einen "monerneren" Homo Sapiens mit deren Hilfe sie dem "Weltuntergang" trotzen und der Sonne entgegenlaufen...
Lustiger und gelungener Familienabend war gesichert. Die Geschichte fand ich nicht soo spektakuler, viel Spannung ist auch nicht aufgekommen. Und doch fand ich es sehr nett. Die extras waren zu empfehlen, denn dort konnte man vieles über jene Welt lernen, oder das malen von Klamer (den hätt ich auch gerne in meiner Küche ;-)) üben.

ungeprüfte Kritik