Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hby1mi29" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Planet der Affen 2 - Revolution
    Die letzte Chance auf Frieden.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 09.03.2015
    Spannend, aber ein trauriges Ende. Mal wieder tüpisch Mensch, alles mit Gewalt bekommen zu wollen...
    Gute Fortsätzung der Reihe...
  • 12 Years a Slave
    Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 09.03.2015
    Eine Wahre Geschichte die die traurige Seite der Menschheit zeigt. Sehr bewegend, leider zum Teil auch brutal, jedoch absolut real.
  • Die Eiskönigin
    Völlig unverfroren
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 17.01.2015
    Schön Gefühlvoll... Gelungener Film mit viel Gesang. Nach dem Trailer hatte ich allerding mehr lustige Scennen erwartet
  • Drachenzähmen leicht gemacht 2
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 17.01.2015
    Absolut gelungen!!! Normalerweise ist der erste Teil super und die drauf folgenden nicht mehr... Aber das hier hat uns total überzeugt!
    Wir haben es gleich am nächsten Tag noch mal gesehen.
    Niedliche, süße Drachen, viele lustige Scennen, Action, Gefühlvoll, Spannung, sehr stimmig... uf ich mußte sogar heulen...

    Ein MU? für alle Ohnezahn Fans! Absolut sehenswert, bin echt sehr begeistert.

    PS. In den Extras ist noch eine Kurz Folge versteckt, also unbediengt rein schauen.
  • Thor 2 - The Dark Kingdom
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 15.12.2014
    Der erste Teil war doch deutlich besser...
    Dennoch: die Story ist gut. Loki überrascht mit seinen Kräften, die ich im ersten Teil nicht bemerkte. Manche nicht ausgestrahlten EXTRAS, klären etwas auf. Leider bleiben Fragen offen.
    Das Ende verspricht einen weiteren Thor Film... Spannung...
  • Non-Stop
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 15.12.2014
    Von Anfang bis zum Schluß: Spannung Pur!!!
    Einfach nur Genial... Ständig verändert sich die Lage, wer ist nur der ware Verbrecher?
    Einige Scenen scheinen zunächst nicht nachvollziehbar, aber beim längerem Nachsinnen stellt man fest: doch, passt.
    Eine klare Empfehlung.
  • Captain America 2 - The Return of the First Avenger
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 15.12.2014
    Zunächst mußte man etwas warten bis etwas passierte.
    ...Kämpfe, die ich als zu lang und zu viel empfand.
    ... Handlung war unspektakulär...
    Fand den ersten Teil oder Iron Man einfach besser und spanender.
  • X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 18.11.2014
    Ich war verwirrt... War Prof. X nicht eigentlich gestorben? Und Magneto konnte auch wieder Metall bewegen? Irgendwie passt das nicht zu meinem letztem Stand der Filmreihe... Die Erklärungen dazu waren nicht vorhanden, sehr schade. Das fehlt mir und macht irgendwie unzufrieden...
    Dennoch ich fand den Film super spannend. Tolle Efekte und Super Unterhaltung war gegeben.
  • Die Croods
    Die Reise beginnt.
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hby1mi29" am 18.11.2014
    In einer bunten Fantasie-Welt, trift eine Steinzeit-Famielie auf einen "monerneren" Homo Sapiens mit deren Hilfe sie dem "Weltuntergang" trotzen und der Sonne entgegenlaufen...
    Lustiger und gelungener Familienabend war gesichert. Die Geschichte fand ich nicht soo spektakuler, viel Spannung ist auch nicht aufgekommen. Und doch fand ich es sehr nett. Die extras waren zu empfehlen, denn dort konnte man vieles über jene Welt lernen, oder das malen von Klamer (den hätt ich auch gerne in meiner Küche ;-)) üben.