Kritiken von "f5nv3drl"

Philadelphia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "f5nv3drl" am 24.10.2013
Dieser Film ist einfach grandios obwohl er schon fast 20Jahre auf dem Buckel hat - kann man ihn heute immernoch anschauen. Weil die Problematik mit der sich dieser Film beschäftigt heute noch gegenwärtig ist - die Vorurteile wird es immer geben.
Jeder wird den Soundtrack von Bruce Springsteen zum Film kennen, dieser allein ist schon der Hammer.
Zudem sind Tom Hanks und Denzel Washington einfach grandios in diesem Film.
Der Sinneswandel der sich im laufe des Filmes wiederspiegelt - TOP!
Für einen anspruchvollem Filmabend sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "f5nv3drl" am 24.10.2013
Zur Story des Filmes brauch ich nicht viel sagen, weil es diese Art von Story schon sehr oft aus Amerika gibt.
Finde den Film aber ganz gelungen - weil er schon den einen oder anderen Lacher dabei hat.
Für einen gemütlichen Filmeabend zu zweit - sehr zu empfehlen.
Mit diesem Film macht ihr nicht viel falsch!

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "f5nv3drl" am 24.10.2013
Der Film ist einfach eine super Komödie - der bei keinem Männerfilmabend fehlen darf. Sollte man(n) unbedingt gesehen haben.
Die Lacher kommen bei dem Film einfach nicht zu kurz - obwohl es bei manchen Szenen schon ziemlich abwegig ist. Aber genau das macht diesen Film so sehenswert.
Vorallem der Schluss ist der Hammer - als die Camera auftaucht und die Bilder der letzten Nacht gezeigt werden - einfach ein Traum.
Kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "f5nv3drl" am 24.10.2013
Leider kann ich dem Film nur 3 Sterne geben, weil er ganz einfach gesagt nicht mehr verdient. Die Handlung des Filmes hängt extrem zudem bin ich das Gefühl nicht losgeworden, dass Will Smith durch den Film hauptsächlich seinen Sohn vermarkten möchte. Es handelt sich ja um einen Fantasyfilm - aber dafür ist es für mich zu wenig Fantasy.
Meine Empfehlung:
Diesen Film kann man sich mal abends in Ruhe anschauen wenn nichts anderes im TV kommt - kein Film den man unbedingt gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Rocky

Drama

Rocky

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "f5nv3drl" am 24.10.2013
Die gesamte Rocky - Reihe muss man(n) einfach gesehen habe, ich finde jeder Filmliebhaber sollte sich diese Filmreihe mal anschauen.
Sie spiegelt einfach den Lebenstraum vieler Menschen wieder vom Nichts zum Weltmeister bzw von Nobody zu jemanden.

ungeprüfte Kritik