Kritiken von "an6ssg61"

Wir sind Planeten 3D

Ein wandelndes Ökosystem. Ein Planet mit 100 Billionen Einwohnern. Das ist der Mensch.
Dokumentation

Wir sind Planeten 3D

Ein wandelndes Ökosystem. Ein Planet mit 100 Billionen Einwohnern. Das ist der Mensch.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 19.06.2013
Wir haben mehr erwartet. Leider sind extrem viele Wiederholungen im Film, alles künstlich gestreckt. Schade, denn das Thema ist spannend. Minutenlang wird auf die Beine eines Mannes gezoomt oder eine Frau beim Rosenschneiden gezeigt: ärgerlich. Von den WENIGEN wirklich tollen Aufnahmen hätten wir gerne mehr gesehen. Achtung beim Schauen mit Kindern: Unsere 10-jährige hat sich doch leider geekelt und ist nun schon mehrere Wochen nicht davon weg. Deshalb nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Kids, Fantasy

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 19.04.2013
Erst ganz nett, doch leider am Schluß häßliche Szenen. Dunkle böse Männer in schwarz bedrohen den kleinen Bruder-Hund, der schon im Käfig gefangen sitzt, mit einem Schlagstock. Soll man das seinen Kiddies zeigen? Also nichts für zarte Seelchen, sonst ist Angst und Weinen vorprogrammiert. Schade!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 13.02.2013
Schöner Frauenfilm für einen gemütlichen Fernsehabend! Nichts Gruseliges, kein Blut dafür nette Liebesgeschichten. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 31.01.2013
Trotz des eigentlich schwereren Themas haben wir viel gelacht! Ein Film, der lange im Gedächtnis bleibt und ohne literweise Blut mehr als reine Unterhaltung liefert. Empfehlung: Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie

Gregs Tagebuch 2

Gibt's Probleme? Neues Schuljahr. Neues Tagebuch. Neue Probleme.
Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 31.01.2013
Meine Tochter, 9 Jahre, und ich haben einige Male gelacht, von daher haben wir uns prima unterhalten! Besonders anspruchsvoll oder pädagogisch wertvoll ist der Film nicht, deshalb nur 4 Sterne. Für entspannende Stunden gut, auch für sensible Kinder geeignet, nichts Gruseliges etc. drin.

ungeprüfte Kritik

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction

#9

Nach dem Ende unserer Welt fängt ihre Mission an.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 16.01.2013
Diesen Film fand ich zwar erst ganz interessant gemacht durch die ungewöhnlichen Figuren, aber dann wurde die Story in meinen Augen immer schlechter und der Film bestand nur noch aus dem Kampf der Männchen gegen die Monstermaschine. Schade, vom Krieg habe ich auch ohne Film schon genug gesehen. Anspruchsloses Niveau, meine Stimmung je länger der Film dauerte, immer schlechter....

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 06.12.2012
Super Film, spannende Story, die sehr glaubhaft rüberkam. Wir haben uns gut unterhalten und besonders gelungen ist das Thema des Films - mal etwas Neues! Auch für meine zarten Nerven nicht zu brutal und bluttropfend gewesen, obwohl doch sehr viele gestorben sind...

ungeprüfte Kritik

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "an6ssg61" am 16.02.2012
Leider ein Horrorfilm mit den bei uns so beliebten Figuren! Eine schreckliche Szene wird nach sehr kurzen guten Momenten gleich abgelöst von etwas noch Gefährlicherem. Schade. Wir haben nicht ein Mal gelacht.... Für mich ungeeignet für Kinder unter 10 Jahren. Sensibelchen sehen den Film besser gar nicht - sonst fliessen Tränen....

ungeprüfte Kritik