Kritiken von "oscar_100"

Star Trek 2 - Into Darkness

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oscar_100" am 15.02.2014
Neee, also das ist eher nix, war alles schon einmal da, man hat das Gefühl, hier musste eben eine Fortsetzung her, das ging so nach dem Motto: Naja, bei dem Namen bekommen wir das schon verkauft. Ein paar nette Effekte, aber in Endeffekt nicht zu empfehlen.
Mein Fazit: Das war nicht gewollt, aber nicht gekonnt, sondern beides: Weder richtig gewollt und nicht gekonnt.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oscar_100" am 18.09.2012
Was war DAS denn bitte?!? Also so einen Murx habe ich ja schon länger nicht mehr gesehen, technisch gut gemacht, ja, Action, Effekte, toll - aber da haben ja die Rambo-Filme eine wirklich intelligent durchdachte Handlg. Oder auch die Transporter-Filme
Ich kann nur abraten, nicht nochmal.

ungeprüfte Kritik

Anthony Zimmer

Fluchtpunkt Nizza
Thriller, Krimi

Anthony Zimmer

Fluchtpunkt Nizza
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oscar_100" am 18.09.2012
Schön gemacht, die SNCF darf sich freuen über TGV Aufnahmen in grandioser südfranzösiischer Landschaft.
Auch wenn das Ende irgendwie absehbar war, ist es ein schön gemachter Film, der auch ohne allzu viele Knalleffekte und Pyrotechnik Spannung aufbaut und hält.
Die Schauspieler sind gut, insgesamt ein spannender und unterhaltsamer Film, eben typsich französisch.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oscar_100" am 18.09.2012
Also, ich gebe bei Filem ja selten auf und überlege ernsthaft, einfach abzuschalten (den Fernseher, nicht das Hirn). Aber ich habe mich dann doch da durchgequält - am Ende wurde es noch etwas besser, aber auch nur relativ gesehen zum Anfang des Films.
Technisch gut gemacht, Schauspieler ganz in Ordnung, das muss man zugeben, aber die Story, die Handlung - ojeoje.
Wer es mag, schön, ich jedenfalls fand es miserabel.

ungeprüfte Kritik