Kritiken von "myn5esi9"

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Drama, Lovestory

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "myn5esi9" am 13.03.2014
Habe den Film im Kino gesehen, da ich vom Trailer begeistert war. Der Film erfüllte meine Erwartungen leider nicht. Die schauspielerische Leistung war sehr schlecht, obwohl ich ein großer Fan von Colin Farrell und Russell Crowe bin und die Besetzung echt top ist. Will Smith war mit Abstand der schlechteste Schauspieler im Film, obwohl seine Rolle nur sehr kurz ist. Aus der Story hätte man viel mehr machen können!
Meine Empfehlung: Auf keinen Fall ansehen!

2 Sterne gibt es für die Story, die ganz gut ist.

ungeprüfte Kritik

Dream House

Thriller

Dream House

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myn5esi9" am 12.02.2014
Ein wirklich sehenswerter Film! Dream House ist spannend, intelligent und das Ende ist nicht so leicht zu durchschauen. Anfangs dachte ich, dass es auf eine Kopie von Shutter Island hinausläuft, was jedoch nicht stimmte. Auf jeden Fall sollte man diesen Film mal gesehen haben. :)

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "myn5esi9" am 20.11.2013
Eigentlich fand ich den Film nicht schlecht. Er war durchaus spannend und die schauspielerische Leistung war auch sehr gut. Das Ende gefiel mir jedoch nicht. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht :/

ungeprüfte Kritik

Hannibal

Horror, Krimi

Hannibal

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "myn5esi9" am 21.09.2013
War nicht wirklich überzeugt. Einige Szenen sind zu übertrieben und widerlich dargestellt. Außerdem kommt die tolle Atmosphäre der anderen Filme nicht so gut rüber. Aus diesem Grund gebe ich dem Film nur 2 Sterne. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Das Schweigen der Lämmer & Roter Drache sind viiiiiel besser!

ungeprüfte Kritik