Kritiken von "Lucy666"

The Brave

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 17.07.2012
Für Johnny Depp Fans ein Muss! Ich gebe zu, er ist vielleicht ein wenig langatmig. Ich persönlich jedoch war absolut emotional aufgewühlt nach Ende des Films.
Mein persönliches Highlight: Iggy Pop zeichnet nicht nur für die Musik verantwortlich, er taucht auch für ca. 2 Sekunden im Film auf. Allerdings darf man nicht blinzeln, dann könnte man ihn verpassen.

ungeprüfte Kritik

Moby Dick

Originalverfilmung nach dem Meisterwerk von Herman Melville.
Abenteuer, TV-Film

Moby Dick

Originalverfilmung nach dem Meisterwerk von Herman Melville.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 17.07.2012
Laaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiig! Diesen Film muss man wirklich nicht gesehen haben. Das Ganze ist doch arg dröge.

ungeprüfte Kritik

Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 17.07.2012
Michael Moore in Höchstform. Diese Doku ist quasi die Vorgeschichte zur Occupy-Bewegung. Ein Muss für jeden politisch interessierten Menschen!

ungeprüfte Kritik

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Dokumentation

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 17.07.2012
Für jeden politisch interessierten Menschen ein absolutes Muss!
Michael Moore schafft es auch in diesem Film das Thema unterhaltsam und auch für Laien verständlich rüberzubringen.

ungeprüfte Kritik

Rock of Ages

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 29.06.2012
Himmel, Arsch und Zwirn!
Punkt 1: Tom Cruise als abgehalfterter Rocker?! WTF?! Ernsthaft?! Die Leistung war so überzeugend, mein Kaninchen hätte das besser hingekriegt.
Zumal er sich seine Attitüde offensichtlich von Iggy Pop abgeguckt hat. Aber schlecht.

Punkt 2: Catherine Zeta-Jones singt als Moralapostelin Twisted Sister's We're Not Gonna Take It. Wäre Dee Snider tot, er würde sich im Grab umdrehen.

Punkt 3: Das Ganze soll eine Hommage an den 80er Rock/Metal sein. Ich selbst verehre diese Musik zutiefst und rate deshalb jedem, dem es auch so geht, sich diesen Film bloß nicht anzusehen! Ich konnte mich während des gesamten Films nicht entscheiden, sollte ich weinen oder schreien oder meine Cola an die Leinwand werfen? Dieser Film ist Gotteslästerung!

Noch nie in meinem Leben war ich so froh, nach Hause zu kommen und Mötley Crüe voll aufdrehen zu können. Das hat mir über dieses Trauma hinweggeholfen.
1 Stern ist noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 16.05.2012
Die beste Serie aller Zeiten! Nichts für Twilight-Fans, hier sind die richtigen Vampire am Werk und die glitzern mal so gar nicht!

ungeprüfte Kritik

Heavy Metal - Louder Than Life

Dokumentation, Musik

Heavy Metal - Louder Than Life

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 07.05.2012
Für jeden Rock- (nicht nur Metal-)Fan ein Muss!
Man sollte jedoch in Erwägung ziehen, während des Schauens Knieschoner zu tragen, da so viele Götter zu Wort kommen, dass man mit dem Auf-die-Knie-fallen gar nicht hinterherkommt.

ungeprüfte Kritik

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 07.05.2012
Ein toller Film!
Es werden die Details der Ermordung Lincolns behandelt die (leider) weitestgehen unbekannt sind.
Außerdem wird der Schwerpunkt nicht auf die Schuldfrage gelegt, sondern darauf, inwieweit Menschen in der Lage sind, trotz großer emotionaler Beteiligung, nicht ihr Bedürfnis nach Rache, sondern Fakten und Gesetze entscheiden zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 07.05.2012
Der Film ist gut gemacht, die Darsteller toll. Allerdings sollte man ihn sich nicht ansehen, wenn man grade depressiv ist. Dann schneidet man sich hinterher die Pulsadern durch. Sehr heavy.

ungeprüfte Kritik

Jawbreaker

Der zuckersüße Tod - Die Schlacht der Super-Babes.
Thriller

Jawbreaker

Der zuckersüße Tod - Die Schlacht der Super-Babes.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 07.05.2012
Wer diesen Film als typischen Teeniefilm bezeichnet, hat noch nie einen Teeniefilm gesehen. Der Film ist absolut makaber, wenn auch nicht im In-your-face-Stil, sondern subtil.
Sehr sehenswert, Rose McGowan ist herrausragend und die Marilyn-Manson-Insidergags sind einfach nur zum Schießen.

ungeprüfte Kritik

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Western, TV-Film

True Women

Western Ladies - Was sie nicht umbringt, macht sie nur härter.
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 07.05.2012
Wer sich darüber beschwert, dass in diesem Film zu viele Themen auf einmal behandelt werden, hat etwas nicht verstanden. Hier geht es um das Leben amerikanischer Frauen zu Zeiten des Bürgerkriegs. Damals wurde sich nun einmal nicht NUR mit Rassismus, NUR Frauenrecht etc. beschäftigt, das alles war Teil des Lebens. Gerade diese Tatsache macht den Film so realistisch.
Ja, er ist lang, aber ich persönlich fand ihn nicht langatmig. Jede Frau sollte sich diesen Film mit ihren Töchtern ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Kid - Der Vagabund und das Kind

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lucy666" am 07.05.2012
Einer der besten Filme aller Zeiten! Mit Abstand!
Charlie Chaplin war ein Genie, man kann es nicht anders sagen, und der kleine Jackie Coogan ist hinreißend.
Der Film ist ein Klassiker, wer ihn nicht kennt, gehört auf den Mond geschossen.

ungeprüfte Kritik