Kritiken von "ddoerne"

Meeting Evil

Das Böse steht vor deiner Tür.
Thriller, Krimi

Meeting Evil

Das Böse steht vor deiner Tür.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddoerne" am 18.11.2013
Hat was. Allerdings ein "besonderer Film", nicht typisch Hollywood. Netter Abend. Nur die merkwürdigen Kinder passen nicht so ganz. Wer oder warum hat so den Cast gemacht ???

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddoerne" am 18.11.2013
Nein nein nein nein nein.

NUR was für kleinere Kinder. Nicht annährend so gut wie Madagascar, ICH, Monter vs. Aliens, etc... Kann da überhaupt nicht mithalten. Wirklich nur ein Kinderfilm!

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddoerne" am 18.11.2013
Meiner Meinung nach einer der schwächeren Tarrantino-Filme.
Nicht schlecht, aber so richtig PENG hats bei mir nicht gemacht...

ungeprüfte Kritik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddoerne" am 18.11.2013
Um Gottes Willen.

Ich als großer Irlandfreund dachte mir, nun bestell ich mal nen Film, der bei meiner Frau Eindruck macht. Liebesfilm, Romanze etc... Ich dachte mir also, ich komm drüber weg da ich ja mit guter Musik und Irlandbildern entschädigt werde.

Pustekuchen.

Am Ende waren meine Frau und ich total enttäuscht. Kranke Musik, kranke Handlung.

ungeprüfte Kritik

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddoerne" am 23.05.2013
Nette Unterhaltung. Nicht Misslungen, aber auch nicht außergewöhnlich. Highlights die Drillinge, die Schnitzerin und die 3 Clans...

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddoerne" am 23.05.2013
Gute Idee, leider nicht gut umgesetzt. Durchsichtige Handlung. Ende ohne Würze.

Schade um die gute Idee!

ungeprüfte Kritik

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ddoerne" am 13.03.2012
Wieso gibt sich ein Costner für so eine Billig-Rolle her? Wie gewinnt man solch ein Star-Aufgebot mit so einer seichten Story?

Den zweiten Stern gibts von mir dafür, dass man wahre Einblicke in den "american way of life" gewinnt.
Keine Rücklagen, keine Ersparnisse. Keine Sozialkassen. Tausende Dollar Monatsverdienst werden einfach verbraten. Fettes Haus, Porsche, Golfclub, alles auf Pump. Thats America!

ungeprüfte Kritik