Kritiken von "4oqj5186"

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 06.10.2013
Ich hatte leider nur den 1.und2. Teil gesehen. Final Destination 5 war ganz passabel. Man hat natürlich so etwas wie einen vorgegebenen Ablauf erwartet. Dieser Teil war etwas anders aber längst nicht so spannend wie die ersten. 3D ging so einigermaßen. War also ganz ok.

ungeprüfte Kritik

Rio

Abenteuer, Animation, Kids

Rio

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 29.06.2012
Sehr unterhaltsamer schöner uns spaßiger Familienfilm.
3 d war leider sehr anstrengend anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 11.05.2012
Spannender Film. Prima Aktion . Empfehlenswert. In 3 D sehr gut gemacht und sogar ein paar Spezials.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 07.03.2012
Also ich hatte die ersten Teile nicht gesehen und war trotzdem schnell im Geschehen. Der Film hat mich total fasziniert. Spannung und Action von Anfang bis Ende. Ich bin total begeistert.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 29.01.2012
Ein wundervoller perfekt gemachter 3 D Film. Die Geschichte ist süß erzählt aber eher was für kleine Kinder. Trotzdem sehr schön und niedlich. Der 3 D Effekt und die Spezialeffekte grandios. Von Anfang an gab es schöne 3 D Momente. So viele habe ich noch in keinem Film gesehen. Sehr sehr oft hatte man das Gefühl , wirklich danach greifen zu können. Tiefenwirkung perfekt. Sehr sehr schön. Ich bin begeistert !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Yogi Bär

Das Leben ist ein Picknick.
Komödie, Kids, Animation

Yogi Bär

Das Leben ist ein Picknick.
Komödie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 16.01.2012
Schöne Story. Bestens geeignet für einen schönen Familienabend. Grandios auch die Bildqualität und die schönen 3 D Effekte , die schon am Anfang des Films zu bewundern waren und davon gab es mehrere. Bisher der beste 3 D Film.

ungeprüfte Kritik

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 04.01.2012
Sehr schöner Familienfilm mit guten 3 D Effekten. Kann man auch außerhalb von Weihnachten ansehen. War zwar etwas anders als ich ihn kenne, aber trotzdem sehr schön.

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 20.12.2011
Lustig gemacht. Auch für Erwachsene ganz interessant, daher ideal für einen gemeinsamen Familienabend. 3 D Effekte auch ganz gut. Besser als in vielen anderen Filmen die ich bisher gesehen habe.

ungeprüfte Kritik