Kritiken von "Dschafa"

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dschafa" am 11.08.2004
Ein schöner und interessanter Film. Die Story ist ausgearbeitet und für SF Fans ideal. Kurzum sehenswert, spannend und nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Ring - Spiral

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dschafa" am 11.08.2004
Dieser Film muss nicht sein. Nun gut, kennt man eine Fassung kennt man alle. Ich habe ihn ausgeschaltet um rechtzeitig die Lindenstraße zu sehen. :o)

ungeprüfte Kritik

Tremors 4

Wie alles begann.
Western, Science-Fiction

Tremors 4

Wie alles begann.
Western, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dschafa" am 19.07.2004
Kurz und bündig. Wenn es 0 Sterne gäbe, täte ich es tun wollen :o)

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dschafa" am 07.07.2004
Ohne Ahhh oder Ohhh... Ein Film der zum Nachdenken führt. Eiskalter Witz der bei näherer Betrachtungsweise unsere Welt so zeigt, wie sie einmal ist. Jack Nicholson kann so alt werden wie er will. Immer ein Genuß...

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dschafa" am 30.06.2004
Ein nettes Filmchen mit bunten bildern. Gähnende Langeweile erschlägt jeglichen Informationswunsch des betrachters.

ungeprüfte Kritik