Kritiken von "Tupacshakur"

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.07.2013
Auch wieder der 3. Teil verspricht wieder Humor und viel zum Lachen wie eben auch schon die anderen Teil auf jedenfall anschauen

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror

Wrong Turn 5

Bloodlines
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 25.06.2013
Wweis garnicht was manche haben aber ich finde diesen film Geil im 4. teil hat man mehr gesehen vom Blut diesen Teil weniger jedoch mehr wie die Morde verschieden gemacht werden und das nicht schlecht so wie in der Art eben SAW freue mich schon auf den 6. teil der 100 pro kommen wird

ungeprüfte Kritik

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.06.2013
Ein Recht guter und Witziger Film finde ich sowie für Kinder als auch Erwachsene
Animation mit verschiedenen Spielfiguren

ungeprüfte Kritik

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.05.2013
Ein guter Witziger Film würde ich sagen Ein Lehrer wo für einen Kollegen etwas macht was ein Lehrer niemals machen würde :)

ungeprüfte Kritik

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.05.2013
Eigendlich wirklich ein sehr guter und Spannender Film und das satte 2 Stunden
wahr ganz gut begeistert und würde auch sagen das 1. des mal wo till viel Rumbalert :)

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 22.04.2013
Auch der 1. teil ist ein Super film jedoch finde ich den 2. Teil besser der 1. mag zwar witziger sein aber im 2. Teil fande ich mehr Action trotzdem 2 gute Teile hoffe da kommt bald ein 3. teil

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 15.04.2013
WOW Bin ich immer noch begeistert von diesem Film Sau geile Schauspieler dabei und das macht mir lust auf einen 3. teil oder auch erstmnal den 1. noch anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 07.04.2013
Eine Wirkliche super tolle Animation lange habe ich nicht mehr so einen Tollen Film Gesehen sehr witzig und eine Tolle Geschichte Klasse

ungeprüfte Kritik

Step Up 4 - Miami Heat

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 25.03.2013
Bin immer noch begeistert über diesen Teil Teil 1 wahr schon bombe 2+3 etwas schlapper aber auch gut nun der 4. teil ist wiedermal genauso gut wie der 1.Teil wenn nicht sogar besser und einfach auch mal was anders als immer gegeneinander Tanzen diesmal geht es ums Interneth wow klasse

ungeprüfte Kritik

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 12.02.2013
meiner meinung nach wiedermal gelungen schöner teil vieleicht wahren die anderen ein wenig besser trotzdem bekommt er von mir 5 sterne alleine wegen dem Eichhörnchen :)

ungeprüfte Kritik

New Kids Nitro

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 21.01.2013
Einfach nur der Brühler der Film hat zwar um erlich zu sein null sinn jedoch ist er aber einfach nur zum tot lachen

ungeprüfte Kritik

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 07.01.2013
Nicht schlecht der Film Witzig für Kinder toll gemacht und wir erwachsenen wahren auch ganz gut begeistert 4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik