Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "f893sk2f" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Walking Dead - Staffel 3
    Die komplette dritte Staffel
    Horror, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 09.01.2014
    Ich bin schon sehr auf die 4. Staffel gespannt. In "The Walking Dead" werden verschiedene Filmgenres miteinander verknüpft. Sehr gelungen.
  • Das Blut der Wikinger
    Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 17.11.2013
    Dieser Film ist einfach nur grauenhaft schlecht. Ich habe zeitweise daran gedacht auszuschalten. "1 Stern" ist eigentlich noch zu viel.
  • Entscheidung am Yellow Rock
    Ein Leben zwischen Lügen, Habgier und Verrat.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 17.07.2013
    Bei "Entscheidung am Yellow Rock" soll es sich um einen preisgekrönten Western handeln. Ich konnte diesen B-Movie-Western nach rund 40 Minuten nicht mehr ertragen und habe ihn ausgeschaltet.
  • Fire with Fire
    Rache folgt eigenen Regeln.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 16.07.2013
    Leider wurde hier viel Potenzial verschenkt. Aus der Idee an sich hätte man einen wirklich guten Action-Thriller machen können. Bruce Willis wirkt hier wie bestellt und nicht abgeholt. Schade.
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 14.03.2013
    Die Special Effects sind wirklich klasse gemacht. Leider sind die Schauspieler zum Haare raufen schlecht. Entweder gucken sie blöd aus der Wäsche oder sie lassen dumme Sprüche los, mehr nicht. Aus der Geschichte hätte man einen richtig guten Film machen können. Schade.
  • The Cold Light Of Day
    Instinkt ist seine größte Waffe.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 11.03.2013
    Der Film ist gewiss nicht schlecht. Langweilig ist er keinesfalls. Also, ruhig mal anschauen. Allerdings stelle ich mir die Frage was Bruce Willis dort zu suchen hatte! War das nun eine Gast- oder eine Nebenrolle? Egal. Das gilt auch für Sigourney Weaver. Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin, aber so richtig ihr Ding war das scheinbar auch nicht. Bruce Willis und Sigourney Weaver hätte man weitaus mehr in das Geschehen integrieren sollen.
  • The River Murders
    Blutige Rache
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 10.12.2012
    "The River Murders - Blutige Rache" ähnelt einer billigen TV-Produktion mit ausgeprägtem Gähnfaktor.
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 09.12.2012
    Ich habe mich auf einen spannenden Film gefreut. Leider ist dieser Film sowas von langatmig und langweilig, das selbst ein Schauspieler wie Liam Neeson ihn nicht mehr retten kann.