Kritiken von "f893sk2f"

The Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 09.01.2014
Ich bin schon sehr auf die 4. Staffel gespannt. In "The Walking Dead" werden verschiedene Filmgenres miteinander verknüpft. Sehr gelungen.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 17.11.2013
Dieser Film ist einfach nur grauenhaft schlecht. Ich habe zeitweise daran gedacht auszuschalten. "1 Stern" ist eigentlich noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Entscheidung am Yellow Rock

Ein Leben zwischen Lügen, Habgier und Verrat.
Western

Entscheidung am Yellow Rock

Ein Leben zwischen Lügen, Habgier und Verrat.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 17.07.2013
Bei "Entscheidung am Yellow Rock" soll es sich um einen preisgekrönten Western handeln. Ich konnte diesen B-Movie-Western nach rund 40 Minuten nicht mehr ertragen und habe ihn ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 16.07.2013
Leider wurde hier viel Potenzial verschenkt. Aus der Idee an sich hätte man einen wirklich guten Action-Thriller machen können. Bruce Willis wirkt hier wie bestellt und nicht abgeholt. Schade.

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 14.03.2013
Die Special Effects sind wirklich klasse gemacht. Leider sind die Schauspieler zum Haare raufen schlecht. Entweder gucken sie blöd aus der Wäsche oder sie lassen dumme Sprüche los, mehr nicht. Aus der Geschichte hätte man einen richtig guten Film machen können. Schade.

ungeprüfte Kritik

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 11.03.2013
Der Film ist gewiss nicht schlecht. Langweilig ist er keinesfalls. Also, ruhig mal anschauen. Allerdings stelle ich mir die Frage was Bruce Willis dort zu suchen hatte! War das nun eine Gast- oder eine Nebenrolle? Egal. Das gilt auch für Sigourney Weaver. Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin, aber so richtig ihr Ding war das scheinbar auch nicht. Bruce Willis und Sigourney Weaver hätte man weitaus mehr in das Geschehen integrieren sollen.

ungeprüfte Kritik

The River Murders

Blutige Rache
Thriller, Krimi

The River Murders

Blutige Rache
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 10.12.2012
"The River Murders - Blutige Rache" ähnelt einer billigen TV-Produktion mit ausgeprägtem Gähnfaktor.

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "f893sk2f" am 09.12.2012
Ich habe mich auf einen spannenden Film gefreut. Leider ist dieser Film sowas von langatmig und langweilig, das selbst ein Schauspieler wie Liam Neeson ihn nicht mehr retten kann.

ungeprüfte Kritik