Kritiken von "oxeerzwl"

A Beautiful Day

Thriller, Drama

A Beautiful Day

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 02.02.2019
Von mir gibt's hier an dieser Stelle 5 Sterne für den Film. Bin völlig ohne jede Erwartung an "A beautyful Day" herangegangen und spätestens nach dem ersten Drittel hat mich dieses Meisterwerk gepackt. Das ist Kunst! Die schlechten Bewertungen kann ich mir nur mit einer völlig falschen Erwartungshaltung derjenigen erklären. Wer einen Actionthriller erwartet ist hier erstmal komplett falsch. Wer ohne Scheuklappen hier am Start ist wird mit einem großartigen Film belohnt.

ungeprüfte Kritik

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
Action, Komödie

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 11.12.2018
Boaahhh, was für ein Schrott. Läuft bei mir unter unfreiwillig komisch, denn zu lachen gibt's hier nur was wenn man auf die Regie - und Schnittfehler achtet

ungeprüfte Kritik

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Serie, Thriller, 18+ Spielfilm

Banshee - Staffel 1

Small Town. Big Secrets.
Serie, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 04.08.2014
mir hat die serie gut gefallen,hier gehts mal ein bischen ans eingemachte,viel action,ein bischen sex und die story gefällt mir auch soweit.hab mir die staffel komplett angesehen und werde mir die nächste auf jeden fall auch antun.einige leute dürften wohl von der präsentierten gewalt abgeschreckt werden,aber da das ganze so grotesque überzogen daherkommt,sollte man das alles nicht ganz so ernst nehmen.auf jeden fall für mich ein geheimtip

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 19.02.2014
bin ohne grosse erwartungen an diesen film herangegangen und muss jetzt sagen,nachdem der abspann grad läuft,der film war richtig gut.die zwei stunden vergingen wie im flug,sehr spannend gemacht das ganze.daumen hoch

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 03.06.2013
grauenhafter dummbratzstreifen,ohne sinn ohne verstand wird hier gewalt zelebriert dass es schon vom zuschauen wehtut.

ungeprüfte Kritik

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 10.01.2013
kann mich den begeisterungsstürmen der anderen hier leider nicht anschliessen.die bücher sind um welten besser.die serie ist nicht mehr als unterer durchschnitt.die schauspielerischen leistungen lassen doch sehr zu wünschen übrig und unter spannung versteh ich echt etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

R.I.F.

Ich werde dich finden!
Thriller, Krimi

R.I.F.

Ich werde dich finden!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 19.07.2012
klasse thriller aus frankreich,einige elemente hat man zwar hier und da schon gesehen,dass tut der spannung aber keinen abbruch.die darsteller liefern eine absolut glaubwürdige leistung ab.davon kann sich manch eine 100 millionen dollar produktion noch sämtliche scheiben abschneiden

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 19.07.2012
seelenloses hightechfilmchen,die vater-sohn geschichte ging mir völlig am a.... vorbei.mit ach und krach 2sterne für die kampfszenen.

ungeprüfte Kritik

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Krimi, TV-Film, Thriller

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Krimi, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 15.07.2012
tolles mafia-familiendrama.klasse darsteller durch die bank weg.keine ahnung wieso es hier sowenig sterne bis jetzt dafür gab.man muss immer dabei bedenken,dass es sich hier um eine tv-produktion handelt.für mich ganz klare 5 sterne

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxeerzwl" am 13.11.2011
irngendwie hatte ich bei dem film andauernd das gefühl das alles schonmal in diversen anderen sci-fi filmen gesehen zu haben.richtig spannung kommt auch nicht wirklich auf,das einzige was positiv hervorzuheben ist,dass ist die kritik am heut weit verbreitetem jugendwahn,die kommt wirklich gelungen rüber

ungeprüfte Kritik