Kritiken von "borealis"

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "borealis" am 06.04.2021
Naja bei den Kritiken hier scheinen ja die Meinungen ziemlich auseinander zu gehen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich von dem Film sehr überrascht war. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus der Story so viel herausholen kann und der Film mich so fesselt. Ich bin also einer der Fraktion der den Film klasse fand. Naja Russell Crowe steht eigentlich fast immer für gute Unterhaltung, aber trotzdem bin ich mit etwas Skepsis an den Film herangegangen und wurde dann positiv überrascht. Der Film war vom Anfang bis zum Ende spannend und gut umgesetzt, und Russel Crow verkörpert den Psychopaten ziemlich gut. Nur das Ende hätte man noch besser machen können. Deshalb gibts nur 4 Punkte. Ich kann den Film nur empfehlen...!!!

ungeprüfte Kritik

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Fantasy, Abenteuer

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "borealis" am 15.10.2019
Tja der Film ist so wie man sich ihn vorstellt. Ziemlich bunt und sehr gut gemacht. Will Smith spielt hier eine klasse Rolle. Echt sehenswert. Als Familienfilm sehr zu empfehlen. Naja trotzdem gibts von mir nur 4 Sterne, da man sich das Gesinge hätte sparen können, dass hätte den Film noch besser gemacht. Zum Glück wird es am Ende etwas weniger. Sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.

ungeprüfte Kritik

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "borealis" am 21.08.2015
Man was für ein langweiliger Film. An diesem Film sieht man, wie man eine gute Story durch eine grottige Kameraführung kaputt machen kann. Irgendwie wirkte die Handlung wie aneinander gereite Fetzen. Sprung von einem Fetzen zum anderen und keiner wirklich zuende gedacht. Das sich Cris Hemsworth zu so einem Film überreden ließ????

Tja kann den Film niemanden empfehlen. Aber für die Story gibts wenigstens einen Stern.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "borealis" am 06.09.2012
So viele gute Kritiken und dann so ein enttäuschender Film. Die Story ist ja nicht mal schlecht aber die Umsetzung ist grottenschlecht. Der Anfang ist ziemlich langatmig ohne das wirklich was passiert. Und auch zum Schluss wirds nicht wirklich besser. Auch die Darstellung der Leute in dieser Zukunftsversion erinnert mich eher an "Alice im Wunderland". Kann den Film niemanden empfehlen es sei denn er sucht einen Film zum Einschlafen. Schade :-(

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "borealis" am 05.05.2012
Also ich weiß nicht warum hier viele dem Film eine so schlechte Bewertung geben. Wer nicht auf SciFi steht soll doch was anderes schauen und später nicht meckern. Ich fand den Film nicht schlecht. Er garantiert jedenfall von der ersten bis zur letzten Minute Spannung. Ist so ne Art "World Invasion: Battle Los Angeles" nur aus der Sicht einer kleinen Gruppe Zivilisten. Das einzige was mich gestört hat ist das der Film zu kurz war. Die Story hätte man noch weiter ausschmücken können. Aber das Ende läßt auf alle Fälle auf eine Fortsetzung hoffen. Deshalb einen Punkt Abzug.

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "borealis" am 06.04.2012
Der Film hat mich echt überrascht. Hab ihn mir mit nicht all zu großen Erwartungen angeschaut. Naja es ist nicht wirklich ein klassischer Liebesfilm sondern eher Mystery Romantik, aber wenn man einmal angefangen hat ihn zu schauen lässt er einen nicht wieder los. Spannung ist bis zum Schluss garantiert. Man will unbedingt wissen wie er ausgeht. Die Story ist auch recht cool wenn man ein wenig auf Mystery abfährt. Und die Schauspieler sprechen ja für sich. Also ich kann den Film jedem nur bedenkenlos empfehlen.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "borealis" am 31.12.2011
Wow was für ein Film. Klasse Story mit coolen Aliens. Action am laufenden Band. Und das Ende lässt eigentlich auch noch eine Fortsetzung zu. Kann den Film nur jedem entfehlen der Action und SciFi mag. Wer hier nur einen Punkt vergibt hat wohl den ganzen Film durchgeschlafen.

ungeprüfte Kritik