Kritiken von "WeDeTO"

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film

So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeDeTO" am 14.07.2004
Ein Film der jeden in den Bann zieht. Zwar ist es schwer diese ''True Story'' die sich über 3 Jahre hinzieht in gerade mal 151 min zu packen ;-) jedoch ist dies den Machern sehr gut gelungen. Ich war keine Sekunde diese Films desinteresiert und deshalb ist dieser Film ein:

UNBEDINGTES MUSS *****

ungeprüfte Kritik

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeDeTO" am 14.07.2004
Wie schon bei ''Star Wars'' habe sich die Macher gedacht: ''Warum nicht den eigentlich ersten Teil nach dem ersten Teil drehen?'' Klingt Paradox, scheint aber zu funktionieren. Ring 0 ist der Nachfolger von Ringu und erzählt wie es zu dem Video kam und was es damit auf sich hat. Was ich ein wenig vermisst habe sind die 'Schockmomente' die mich bei Ringu so gefesselt habe. Trotz alledem sollte man den Film einmal gesehen haben.

SEHENSWERT ****

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeDeTO" am 14.07.2004
Nicht umsonst wurde dieser Film mit positiver Kritik überschüttet. Tom Cruise in einer seiner Besten, wenn nicht sogar IN seiner Besten Rolle. Die Handlung ist eindeutig und wird trotz der manchemal ''sanften'' Szenen nie langweilig.

UNBEDINGTES MUSS *****

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeDeTO" am 14.07.2004
''Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens'' wie ich finde ein ebenwürdiger Nachfolger des ersten Teil's. Angelina Jolie hat sich mal wieder von Ihrer besten Seite gezeigt. Gute Stunts und auch ne überzeugende Story.

SEHENSWERT ****

ungeprüfte Kritik

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeDeTO" am 14.07.2004
Also ich muss sagen: Dieser Film ist ein echtes muss für alle Japan-Film Fans. Die Handlung ist zwar ein wenig undurchsichtig aber wenn man den Film ein wenig wirken läßt kann man sich einen Reim darauf machen.

UNBEDINGTES MUSS *****

ungeprüfte Kritik

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeDeTO" am 14.07.2004
Irgendwie hatte ich den Film ''Exkalibur'' ein wenig anders in Erinnerung, schöner, imposanter. Mir war der Film zu langatmig. Des Weiteren läßt der Deutsche Ton etwas zu wünschen übrig. Trotzdem was für nen netten Familiensonntag ;-)

KANN MAN SICH ANSCHAUEN ***

ungeprüfte Kritik