Kritiken von "Liverbirds"

Seraphim Falls

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 23.01.2008
Für mich die Positive Überraschung, da ich vorher noch gar nichts über den Film gehört hatte!
Man leidet mit dem Verfolgten unglaublich mit, auch wenn ihm so mlangsam das Gefühl beschleicht das mit Ihm irgendwas nicht stimmt.
Das Ende ist sicherlich Diskussionswürdig.

ungeprüfte Kritik

Sanjuro

Action, Abenteuer

Sanjuro

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 23.12.2007
Wie ich finde großes Kino vom Altmeister Akira Kurosawa!!
Spannend und einfach irgendwie anders als europäische oder amerikanische Aktionfilme.
Eine sehr gelunge Abwechselung für jemanden wie mich, der sehr wenig über japanische Geschichte und Lebensart weiß.

ungeprüfte Kritik

Deadwood - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Manche Reichtümer lässt man besser ruhen.
Serie, Western

Deadwood - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Manche Reichtümer lässt man besser ruhen.
Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 11.12.2007
Man will einfach immer nur wissen wie es weitergeht!
Am liebsten würde ich nach Deadwood ziehen um es zu erfahren, ein bißchen bammel vor Wu`s schweinen habe ich schon:)

ungeprüfte Kritik

Deadwood - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Manche Reichtümer lässt man besser ruhen.
Serie, Western

Deadwood - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Manche Reichtümer lässt man besser ruhen.
Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 27.11.2007
Ja, so lieben wir Deadwood, blutig, dreckig und immer darauf achten wer den saloon betritt.
Man ist noch gar nicht richtig drin in der Folge, schon muß der Boden vom Blut gereinigt werden und das vom Chef selbst, einfach großartig.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 27.11.2007
Alles in allem besser als erwartet und eigentlich gute Samstagabendunterhaltung.
Man hat aber irgendwie das Gefühl das noch mehr drin gewesen wäre, gerade bei diesen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Handball-Weltmeisterschaft 2007 - Deutschland Weltmeister

Ein Wintermärchen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 19.06.2007
Ein sehr schöner Rückblick auf ein tolles Sportereigniss das Deutschland gefesselt hat!
Auch der Rückblick auf die Spiele mit nicht deutscher Beteiligung sind nicht zu kurz ausgefallen und so hat man einen sehr schönen Gesamtüberblick über das Turnier.
Sehr gelungen!!

ungeprüfte Kritik

Für alle Fälle Fitz - Staffel 3

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 19.06.2007
Keine Krimiserie hat jemals geschafft mich so zu fesseln wie Fitz.
Der Psychologe der selber einen bräuchte und nebenbei löst er noch einige schwierige Fälle für die Polizei von Manchester.
5 Pfund das er auch diesmal wieder Recht behält und sich einen Drink genehmigen kann

ungeprüfte Kritik

The Art of Football - Von A bis Z

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 19.06.2007
Einfach Super und bekommt von mir 5 Sterne!
John Cleese macht seinen Job wie immer hervorragend!!
Von A - Z ein wahrer Genuss

ungeprüfte Kritik

The Art of Football - Von A bis Z

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 19.06.2007
Für Fussball-Fans lohnt sich diese DVD auf jeden Fall!
Der einzige der irgendwie nichts interressantes zu sagen hat ist Michael Ballack, aber das ist wohl ein Problem der Generationen.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 19.06.2007
Einige nette Ideen, aber an Klassiker wie ICE AGE oder Shrek kommt das alles leider nicht ran. Für einen netten Popcornabend langt es aber allemal!!

ungeprüfte Kritik

My West

Gunfighters Revenge
Western

My West

Gunfighters Revenge
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 19.06.2007
Solide gemacht und die Stimmung kommt gut rüber, aber es fehlt Irgendwie der Funke zum Überspringen um den Film eine bessere Wertung geben zu können.
Eher ein Western für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Liverbirds" am 24.04.2005
Besonders zu erwähnen hier, das die geschnitten Szenen aus der deutschen Version, hier aus dem englischen Orginal wieder eingefühgt worden sind.
So kommt der ganze Wahnsinn Caligulas noch besser zur Geltung!

ungeprüfte Kritik