Kritiken von "Ibeniewhcs"

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ibeniewhcs" am 24.06.2012
Kann diesen Film nur loben gerade ben Stiller spielt grandios.
Wer die ersten beiden Teile gesehen hat bitt zugreifen es lohnt sich.

Gute kurzweilige Unterhaltungskomödie mit einigen wiederlichkeiten muß man eine Spritze in den lulu setzen leute das will ch net sehen oder dran denken.

Ansonsten gut FSK 6 ? eher 12

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

So haben wir die Musketiere noch nie gesehen...
Action, Thriller

Die drei Musketiere

So haben wir die Musketiere noch nie gesehen...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ibeniewhcs" am 10.03.2012
Fingr weg
B Movie
C Schauspieler
D Diealoge

1 stern für den einfall mit sowas geld zu verdienen

ungeprüfte Kritik

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory

True Romance

Action, 18+ Spielfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ibeniewhcs" am 17.08.2011
Eigentlich Roadmovie mit guten härten sodas sich die freundin mal ankuscheln kann.

Ich habe die eigentliche version und wollte den Directors Cut sehen. Hat mich eher weniger überzeugt allerdings den Film sollte man eigentlich im Regal stehen haben.
Leute leiht ihn euch ein muß...........................

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ibeniewhcs" am 17.08.2011
Wow
ein echter TIM BURTON
So hatte ich mir das nicht vorgestellt meine erwartungen wurden übertroffen nein nicht wegen der Schauspieler die durchaus ihren Anteil daran haben nein die Regie einfach super details in vielen bunten Farben witzige Dialoge und der geschichte im ursprung voll und ganz entsprochen. Kinderträume werden wahr. Toll ein Film für die Familie ab 12 auch wenn ich denke das das Buch vorerst gelesen werden sollte um die pracht dieses Spektakels zu erkennen, dann kann man diesen Ideenreichtum und Umsetzung nur loben.
5 Sterne eigentlich zu wenig ein Meisterstück das über Jahre seines gleichen suchen wird.

ungeprüfte Kritik

Glück im Spiel

Drama, Lovestory

Glück im Spiel

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ibeniewhcs" am 17.08.2011
5 Sterne gibt es hier nicht für den Film sondern dem Zusatzmaterial auf der DVD

Wer die Pokerscene kennt wird viele bekannte Gesichter erkennen und sich über den durchaus guten Film (4 Sterne) hinweghelfen. Entfallene Scenen umbedingt anschaun, davon hätte ich mir im Film mehr gewünscht.

Zum Film:
Story eines pokerspieler in LA 2003 eben ne bekannte Zockerstory mit Hintergrund Poker insbesondere texas Holdem. Jede menge Stars aus der Pokerscene
und dazu gute Schauspieler unter anderen Drew Barrymore. Diese spielen sich allerings nicht in den vordergrund. Ein bischen Liebe und im grunde geht es darum das leben eines Spielers zu erfahren und vielleicht zu verstehen.

Diesen Film sollte sich jeder Pokerspieler anschaun und wenn mal nicht das Spiel an der Ecke oder das Tunier ruft sich mit Frau/Freundin vor die Glotze hängen dann versteht vielleicht auch Sie was es bedeutet zu Pokern.

Allen ein gutes Blatt

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ibeniewhcs" am 30.07.2011
Wirklich gelungener Film.
Bei 150 min. hatte ich etwas Angst vor Längen. Diese konnte ich nicht feststellen. Der Film ist recht kurzweilig und die ruhigeren Szenen dienen der Erholung von Action mit Megasound.
Meine Tochter (14) vergibt ebenfalls 4 Sterne obwohl einige Szenen etwas brutal wirken. Dennoch weil überzogener Comicstyle unrealistisch und deswegen eben nicht so schlimm.

ungeprüfte Kritik