Kritiken von "5yuwpaog"

Das bessere Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "5yuwpaog" am 16.01.2013
Leider ist dieser Film wirklich nichts. Er ist einfach nur langweilig. Vielleicht hat den Film ja jemand verstanden, aber ich nicht, vielleicht habe ich ja etwas verpasst!

ungeprüfte Kritik

Der Kreuzmörder

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Der Kreuzmörder

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "5yuwpaog" am 04.07.2012
Billig und Einfach. Schlecht gemacht. Finger weg von diesem C Movie. Schlechte Schauspieler, das Bild lässt auch sehr zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "5yuwpaog" am 28.03.2012
Also tut mir echt leid, aber da kann ich niemandem zustimmen. So etwas schlechtes und langweiliges hab ich lange nicht mehr geshen.

ungeprüfte Kritik

Amer

Die dunkle Seite deiner Träume - Ein Albtraum aus Angst und Begierde.
Horror, Thriller

Amer

Die dunkle Seite deiner Träume - Ein Albtraum aus Angst und Begierde.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5yuwpaog" am 04.03.2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich hab selten so einen Dreck gesehen.

Doch, eines fehlt noch: Der Film ist eine absolute Zumutung !!

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5yuwpaog" am 07.02.2012
4 Sterne, gute Geschichte, toller Film, gute Schauspieler, einfach ein Film ohne SchnickSchnack !! Es hätte eine kleine Spur mehr Action dabei sein können.

ungeprüfte Kritik

Die Anonymen Romantiker

Lovestory, Komödie

Die Anonymen Romantiker

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "5yuwpaog" am 07.02.2012
Nettes Filmchen, mehr was für Frauen. Die Gesangszenen sind komplett überflüssig. Ein Film wenn man mal auf dem Sofa sitzen will und nichts denken muss, einfach nur berieseln lassen. Die Geschichte selbst ist natürlich nichts neues.

ungeprüfte Kritik

Battle Force

Todeskommando Aufklärung
Kriegsfilm

Battle Force

Todeskommando Aufklärung
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "5yuwpaog" am 30.01.2012
Das war wohl das allerletzte. Was hat das mit einem Kriegsfilm zu tun ? In der Beschreibung sollte eher stehen: ACHTUNG KOMÖDIE und sehr flach !!!

ungeprüfte Kritik