Kritiken von "Echte"

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 18.02.2007
An sich ein guter Film, würde ich mir aber nicht ein 2tes mal anschauen da er dazu dann zu langweilig wäre.

ungeprüfte Kritik

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
Musik, Kids

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 19.11.2006
Anfangs fand ich den Film etwas sehr kitschig.. wie er auf der Bühne rumhampelt erinnert ziemlich an US5. Doch dann wurde er witziger und im allgemeinen gute Story.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 30.09.2006
Ich wollte mir diesen Film schon im Kino unbedingt anschauen da mir der Trailer so zusagte. Als ich dann endlich ins Kino gehn wollte lief der Film schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall musste ich deshalb mir unbedingt die DVD anschauen.

Ich muss sagen, irgendwie hatte ich mir anhand des Trailers den Film anders vorgestellt. Trotz alledem ist er sehenswert!

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 23.12.2004
Habe von dem Film etwas mehr erwartet! Nur empfehlenswert wer auch Little Nici toll findet.

ungeprüfte Kritik

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 23.12.2004
Fand den Film sehr gut. Wer was zum Lachen sucht, empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Legenden der Leidenschaft

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 01.11.2004
Spitzenfilm, absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Britney Spears - In the Zone

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 01.11.2004
gefällt mir weniger. man merkt voll das es nicht live gesungen wird!

ungeprüfte Kritik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik

Verschwende deine Jugend

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 02.07.2004
Ich war schon im Kino vom diesem Film begeistert!! Für einen deutschen Film.. sehr sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Eiskalte Engel 2

Verführen und zerstören...
Thriller

Eiskalte Engel 2

Verführen und zerstören...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 26.06.2004
richtiger Mist! Keine Story..nur dummes Zeug. Kommt nicht annähernd an den 1. Teil ran!!!

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Echte" am 24.06.2004
Hammer Film!! War echt überrascht!! Ein muss!!

ungeprüfte Kritik