Kritiken von "BlackHornet"

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlackHornet" am 15.07.2012
Ich dachte es geht um Baseball, spielen und so, statt dessen sinnloses Managergelabber vom Feinsten. Ich hab den Film irgendwann ausgemacht, war tot langweilig.

ungeprüfte Kritik

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlackHornet" am 15.07.2012
Das typische vom Affen zum Menschen Seuchen Übertragung. Doch wie schnell eine Kleinigkeit, ein Fehler in unserem Leben, die ganze Welt ausrotten kann!!?
Wer es braucht, sollte schauen, ansonsten na ja!

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlackHornet" am 19.04.2012
Ich hab ein Wunder gedacht, was das für ein toller Film ist. Die Story ist flach genauso wie Sylvester Stallone. Aufgepumpt bis zum geht nicht mehr, total unnatürlich genauso wie sein Freund Mikey Rourke. Irgendwie ne völligst unüberlegte Story. Na ja, wer s mag.

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlackHornet" am 19.04.2012
Im Grunde genommen ne gute Geschichte, aber nicht wirklich überraschend. Man kann vorraussehen, was passiert oder wird. Man kann ihn sich ansehen, aber nicht zuviel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BlackHornet" am 19.04.2012
Ich fand der Film hatte so eine kleine versteckte Botschaft an die Kinder: "Böses kann immer Gut werden und das Gute mag nicht andauernt nur Gutes tun." Ist ein sehr netter Film, goldig gemacht.

ungeprüfte Kritik