Kritiken von "TC007"

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 11.10.2006
Die Tatsache das es sich hierbei nicht um Zombies oder ähnliche Gestalten handelt machen das ganze etwas "schlimmer" als bei sonstigen Horrorfilmen. Einige Scenen sind echt schockierend, der ganze Film ist absolut nichts für Menschen mit schwachen Nerven.

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 05.03.2006
Gute Unterhaltung! Ist lustig gemacht und gut besetzt, natürlich darf man hier keine Story mit großen Tiefgang erwarten, dafür wird gute Unterhaltung geboten.

Und Jessica sollte man sich nicht entgehen lassen, die reinste Augenweide!

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 26.02.2006
Am Anfang dachte ich nicht, das mich dieser Film begeistern könnte, jedoch wurde ich von diesem Film richtig gefesselt.

Die Story ist eigentlich nur Quatsch, wie der ganze Film auch, aber es ist lustig gemacht, schön bunt und irgendwie berührt einen der Film sogar.

Ist einfach einer der BEsten Filme die ich gesehen habe!

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TC007" am 17.10.2005
Also ich fand den Film richtig gut, er ist spannend und die 100 Minuten vergehen sehr schnell! Außerdem hat der Film, für alle die es interessiert, eine super Bildschärfe und guten Ton!

ungeprüfte Kritik