Kritiken von "zoyezlan"

Fenster zum Sommer

Liebe ist stärker als die Grenzen der Zeit.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Fenster zum Sommer

Liebe ist stärker als die Grenzen der Zeit.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zoyezlan" am 25.06.2012
Interessante Geschichte. Aber die Filmemacher wollen wohl ein Kunststück daraus machen. Und dadurch ist der Film irgendwie komisch geworden. Sehr still. Oft sagt sie nichts und versucht mit ihrem Gesichtsausdruck alles zu erzählen. Komisch.

ungeprüfte Kritik

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Komödie

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zoyezlan" am 25.06.2012
Naja. Ich bin wirklich einen Working-Mum und war gespannt auf den Film, bzw. wie sie die ganz normalen Alltagsprobleme meistert. Und ich muss sagen, dass der Film ein richtiger Hollywood Schinken ist. Dass sie so viel gibt im Job, als Mutter und als Frau und dann noch in einem riesigen schicken Haus lebt, dass tip top aussieht und nicht mal eine Nacht durchschläft und noch so gut drauf und liebenswürdig ist... Völlig surreal.
Mein Fazit: Nett zum anschauen, aber kein interessantes aufgreifen des Themas Working Mum.

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zoyezlan" am 30.12.2011
Nette Geschichte für seichte Unterhaltung. Oft flache Witze und nicht überzeugende Schauspielerei. Es nervt wie Til Schweiger sich in diesem, wie in jedem anderen Film auch, als vom rechten Weg abgekommenen, aber charmanter Typ hinstellt den alle Frauen wollen - und er steht da so drüber. Nur Kinder oder eine geistig Kranke können ihm helfen wieder seinen Weg zu finden.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zoyezlan" am 27.12.2011
Furchtbar spannender patriotischer Hollywood-Streifen. Die verschiedenen Blickwinkel sind sehr interesant und spannend - man weiss bis fast zum Ende nicht wie was bzw. wer mit wem zusammen hängt.

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zoyezlan" am 31.10.2011
Schöner Film. Tolle Geschichte. Gute Schauspieler außer die ach-so-wünderschöne-Hauptdarstellerin.
Ansonsten tolle Kulissen.

ungeprüfte Kritik