Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jammi" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Heil
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jammi" am 30.12.2015
    Na ja... dann hat sich dieser Film nun auch bei mir in die Tabelle der schlechtesten eingereiht. Schade, hatte mir mehr versprochen, schon wegen den guten Schauspielern.
  • Wild Card
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jammi" am 24.08.2015
    Wohl der schlechteste Film mit Jason Statham. Nach ca. einer Stunde hatte ich es satt diesen Film weiter zu gucken. Keine wirklich gute Handlung, kein Sinn.
    Enttäuschend...
  • Winged Creatures
    Um dein Leben neu zu beginnen, musst du es erst fast verlieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jammi" am 20.07.2014
    Okay, sehr tiefgründig. Wer einen spannenden Film erwartet, ist hier auf der falschen Spur. Man sieht voraus was kommt und wie es endet. Psychologisch in Ordnung, ein Samstagsabendkracher ist es nicht. Ich hatte mir mehr erhofft nach der Trailer-Vorschau.
  • One Way
    Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jammi" am 17.04.2014
    Anscheinend hat "Nettie" den Film nicht richtig gesehen oder VERSTANDEN.
    Angelina spielte im Film eine psychische Frau, die das Trauma von ihrer ersten Vergewaltigung nicht verkraftet hat. Dieser fragliche General half bei ihrem Leid, auch wenn nur geistig. Ihn gab es nicht wirklich.....

    Ich fand den Film spannend, dramatisch, manchmal komisch und auch beeindruckend. Die Geschichte ist zwar erfunden, aber so können Menschen auch sein. In einer Zeit wo Erfolg und Habgier das Leben prägt, wird die "Menschlichkeit" oft verdränkt.

    Schweiger ist nicht nur ein guter Schauspieler, (siehe auch in "Barfuss") sondern ebenfalls ein guter Regiesseur. Hollywood sagt das ja auch.

    Also....., bitte anschauen.
  • Verlobung auf Umwegen
    Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jammi" am 16.02.2011
    Endlich noch mal ein schöner, lustiger und unterhaltsamer Film. Das irische Flair und die guten Schauspieler nicht zu vergessen. EMPFEHLENSWERT !!!