Kritiken von "75g8f5yu"

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Drama

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 13.07.2011
Film fesselt,allerdings ist das ende etwas blöd. Man muß auch aufpassen,das man nicht selbst verwirrt wird,aber ansonsten nicht unbedingt eine Fehlinvestition.

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 13.07.2011
Ich fand den Film ganz okay. Ich bin kein Fan solcher Weltraumfilme,deswegen war ich jetzt positiv überrascht und durchweg auch gefesselt. Gut, es war auch zwischendurch etwas schwierig, die Handlung zu verstehen, aber im Ganzen war es ein toller Film. Man mußte mal nicht leiser und dann wieder lauter stellen wegen unnötigen Effekten. auch wenn es fast nur ein Darsteller war, es ist sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Mein Vater, seine Frauen und ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 21.06.2011
Ich hatte gehofft, Tim Allen würde wieder so super lustig sein,wie sonst immer. Leider war das irgendwie nicht so. Es ist ein hin und her,man muß sich voll konzentrieren, um folgen zu können. Die Gags sind dann okay,aber alles andere ist eher einschläfernd. Die Schauspieler hatten schon alle bessere Zeiten

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 07.06.2011
Einfach nur schön. da ist alles vorhanden-Spaß,Trauer,Witz. Die Besetzung passt,man kann bei dem Film super abschalten. Ich kann den nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 01.06.2011
Naja, also ich habe mir etwas mehr versprochen. Eigentlich hätte nach all den vorgänger Fimen etwas mehr rauskommen müssen, also ich war enttäuscht bis zum ende. zu wenig Hai,zuviel menschliches Drumherum. War alles schonmal da..zB Open Water und Weißer Hai...schlecht kopiert

ungeprüfte Kritik

Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 01.06.2011
Meine Tochter hat diesen Film verschlungen. Es ist halt ein Barbie-Mädchen-Film und ich finde, das jeder Film mit Liebe und Bedacht gemacht wurde und kann das nur empfehlen. Geschichte und Grafik..alles perfekt für die kleinen Prinzessinnen

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 01.06.2011
Geil,einfach geil.
Die Besetzung ist optimal, Humor durchgehend, hoffe auf einen 2.Teil.
Ich kann den Film nur empfehlen, der einfach mal abschalten möchte. Gelächter sind garantiert

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g8f5yu" am 01.06.2011
Der Film hat eine gewisse Spannung, ich finde das Ende sehr bescheiden und irgendwie steckt da auch nicht viel Sinn hinter. Leider sieht man nicht, wie diese Aliens auf die Erde kommen,es geht im Prinzip direkt los. Gewisse Ähnlichkeit mit Krieg der Welten. Ist Geschmacksache, für mich eher unnötige Zeit

ungeprüfte Kritik