Kritiken von "xela1964"

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xela1964" am 28.05.2018
Erfüllt nicht im geringsten die Erwartungen.
Langweilig
Haben nach 40 Minuten abgebrochen, verstehe nicht wer die Film hochlobt

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xela1964" am 04.11.2012
Absolut ein klasse Film...Spannung von Anfang an....sehr zu empfehlen...wir haben ihn an einem veregneten Abend geschaut als das TV Programm mal wieder ""absolut Langweilig"" war, und waren total an den film gefessselt. Ein grandioser Schauspieler !

ungeprüfte Kritik

Colombiana

Action, Thriller

Colombiana

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xela1964" am 14.04.2012
tolle schauspielerin und ein recht guter film. man sollte nicht jede kleinigkeit hinterfragen sondern aktion mit einer hübschen und guten schauspielerin geniesen

ungeprüfte Kritik

Wall Street - Geld schläft nicht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xela1964" am 14.04.2012
ein echt guter film war spannend und mit sehr guten schauspielern. Wollte in ihm kino anschauen hatte es aber leider versäumt. als leihfilm für einen schönen spannenden abend sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik