Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "7yio95s8" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kindsköpfe
    Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 29.01.2014
    Einer der wenigen Filme die wir mittendrin abgeschaltet haben. Zu simpel aufgemacht....
    Die Zeit kann man besser verbringen als sich durch diesen Film zu quälen.
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 27.03.2013
    Der schlechteste Film den ich seit langer Zeit gesehen habe. Der Film ist sehr langatmig und langweilig. Man hatte auch den Eindruck daß hier eine Schulklasse mit ihrem Oberlehrer abgestürzt ist. Zum Glück sind am Ende alle tot und somit ist wohl auch kein Folgefilm zu erwarten.
  • Black Swan
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 11.01.2013
    Für mich war der Film sehr enttäuschend und einer der wenigen Filme die ich fast ausgeschaltet habe. Ich konnte hier weder Spannung, noch irgend einen anderen Unterhaltungswert für mich erkennen.
  • Mein Kind vom Mars
    Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 05.01.2012
    Witzig, kurzweilig, unterhaltsam und etwas tiefgründig
    Wieder ein sehr guter John Cusack.

    Absolut empfehlenswert für einen schönen Pärchen Kino Abend at home.
  • Hangover 2
    Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 03.01.2012
    Eine rabenschlechte Kopie von Teil 1, welche nach dem recht witzigen Vorgänger sehr enttäuscht.
    Hangover 2 kommt plump und stupide an.
    Das Drehbuch von Teil 2 wurde wohl direkt nach einer solch durchzechten Nacht geschrieben.

    FSK 12: Die Einstufung kann ich nicht teilen, dafür gibt es zu viele entblößte Körperteile in Großaufnahme unter der Gürtellinie zu sehen...