Kritiken von "7yio95s8"

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 29.01.2014
Einer der wenigen Filme die wir mittendrin abgeschaltet haben. Zu simpel aufgemacht....
Die Zeit kann man besser verbringen als sich durch diesen Film zu quälen.

ungeprüfte Kritik

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 27.03.2013
Der schlechteste Film den ich seit langer Zeit gesehen habe. Der Film ist sehr langatmig und langweilig. Man hatte auch den Eindruck daß hier eine Schulklasse mit ihrem Oberlehrer abgestürzt ist. Zum Glück sind am Ende alle tot und somit ist wohl auch kein Folgefilm zu erwarten.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 11.01.2013
Für mich war der Film sehr enttäuschend und einer der wenigen Filme die ich fast ausgeschaltet habe. Ich konnte hier weder Spannung, noch irgend einen anderen Unterhaltungswert für mich erkennen.

ungeprüfte Kritik

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 05.01.2012
Witzig, kurzweilig, unterhaltsam und etwas tiefgründig
Wieder ein sehr guter John Cusack.

Absolut empfehlenswert für einen schönen Pärchen Kino Abend at home.

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7yio95s8" am 03.01.2012
Eine rabenschlechte Kopie von Teil 1, welche nach dem recht witzigen Vorgänger sehr enttäuscht.
Hangover 2 kommt plump und stupide an.
Das Drehbuch von Teil 2 wurde wohl direkt nach einer solch durchzechten Nacht geschrieben.

FSK 12: Die Einstufung kann ich nicht teilen, dafür gibt es zu viele entblößte Körperteile in Großaufnahme unter der Gürtellinie zu sehen...

ungeprüfte Kritik