Kritiken von "Amici"

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amici" am 15.08.2018
Hat mir sehr gut gefallen. Spannend und immer für eine Überraschung gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amici" am 09.08.2018
Voll der Müll. Kein Vergleich zum 1.Teil. Habe ihn nicht zu Ende geschaut. Kaum Gags typisch jetzt muss unbedingt ein 3.Teil her.

ungeprüfte Kritik

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amici" am 08.09.2012
Absoluter Käse! Finger weg.Viele gute Schauspieler,aber ein Film den die Welt nicht braucht. Es spielt alles in einer Wohnung.

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amici" am 08.09.2012
Hat mir sehr gut gefallen!Unglaublich,dass er auf einer wahren Begebenheit beruht.Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik