Kritiken von "u4gdnfaq"

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4gdnfaq" am 14.09.2011
I like it for ever!!!! Great!!It was a very funny and great fun!!! Yah,Yah,YaH!!!

Thanks for the joy!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Goethe!

Deutscher Film, Drama, Lovestory

Goethe!

Deutscher Film, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4gdnfaq" am 25.05.2011
Habe einige Tränchen verdrückt,war schöön!!
Unbedingt ansehen und anschließend Goethes ,,Leiden des jungen Werthers lesen".
Ich finde er ist einer der besten deutschen Filme die je gedreht wurden,sollte sich Jeder ansehen.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4gdnfaq" am 25.05.2011
Der Film war eine Wucht!!
Unbedingt ansehen,er ist einer der besten die Bruce Willis je gedreht hat,toll!!
Auch die anderen Stars waren klasse!! Super!!

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "u4gdnfaq" am 22.05.2011
Der Film ist nichts für Jugendliche und Kinder.Ausserdem stinklangweilig und albern.Ich leie ihn mir nicht noch mal aus.Wieso soll ich mir ansehen wie ein Erwachsener ein kleines Mädchen zusammen schlägt?Der Film ist nicht jugendfrei

ungeprüfte Kritik