Kritiken von "Eirien"

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Lovestory

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eirien" am 04.08.2017
Schmontzettenalarm!!

Ich bin ja für eine gut gemachte Liebesgeschichte immer zu haben, das hier hist mir aber wirklich zu klischeehaft . Für hoffnungslose Romantiker ohne hohen Anspruch sicher schön, für mich aber leider etwas zu platt.

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eirien" am 29.01.2013
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Spannend und packend von der ersten bis zur letzten Minute. Mehr als nur empfehlenswert! Bradley Cooper spielt sehr gut, die Kameraführung ist Spitze. Unbedingt ausleihen! Hier kann man wirklich nichts falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Projekt Brainstorm

Science-Fiction, Thriller

Projekt Brainstorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eirien" am 03.12.2012
Extrem langatmig, habe den Film eigentlich mit dem Zeigefinger auf der FFW-Taste geschaut. Die Handlung sehr dürftig, das Ende extrem langweilig. Von mir leider keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eirien" am 20.05.2011
Witzige, schnelle Liebeskomödie. Nie langweilig, gute Unterhaltung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eirien" am 20.05.2011
Wirklich gut gemachter Science-Fiction-Film. Hätte ich nicht gedacht. Auf die Action-Szenen hätte ich verzichten können, aber das muss wohl dazu gehören bei so genannten "Blockbustern". Dennoch: Absolute Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eirien" am 20.05.2011
Nicht das Beste, was ich je gesehen habe, aber wer sich einfach mal nur zurück lehnen möchte und eine unterhaltsame Liebeskomödie sehen möchte, ist mit dem Film ganz gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eirien" am 20.05.2011
Stellenweise ganz witzig, aber im Großen und Ganzen doch recht langatmig. Einen richtigen Handlungsstrang konnte ich nicht erkennen. Diesmal keine Empfehlung von mir.

ungeprüfte Kritik