Kritiken von "3pc56c33"

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3pc56c33" am 16.06.2011
Christoph Waltz spielt den Bösewicht hier im Autopilot-Modus. Das macht er gut. Ihm gehören die stärksten Szenen. Sein Bösewicht ist genau so wie der Hauptdarsteller gern wäre: Cool, witzig und charismatisch. Hat leider zuwenig Screentime. Die Ausstattung der Green Hornet macht Spaß und ist schön anzusehen. Kato paßt und ist sympathisch. Für eine DVD Veröffentlichung reicht das. Was gar nicht geht ist Seth Rogen, der sich hier wieder mal selbst spielt. Er ist leider nicht knuddelig und buddymäßig sondern nur nervig. Im Laufe des Films fängt man an, ihn eigentlich nur noch zu hassen. Das zieht den Film runter. Nicht auszudenken, was Green Hornet ohne ihn hätte werden können. Was wollte Cameron Diaz eigentlich in dem Film?

ungeprüfte Kritik

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3pc56c33" am 16.06.2011
Reine Zeitverschwendung! Nicht mal was für Fans. Routiniert runtergeleiert. Alles schon da gewesen. Nicht witzig, langweilig und die Darsteller harmonieren nicht. Weder glaubt man die Paarkonstellationen, noch das James und Vaughn dickste Freunde sind. Der Liebhaber? Lächerlich! Besonders nervig und zum fremdschämen die Präsentationen der beiden. Echt schlecht, Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3pc56c33" am 16.06.2011
Eines Vorweg: ich wollte diesen Film mögen. Es hat nicht geklappt. Die Action und die Effekte waren o.k., ebenso die Sprüche. Amber Heard ist hübsch. Nicholas Cage gebe ich auch immer wieder eine Chance. Trotzdem bin ich enttäuscht. Warum? Der Film ist einfach langweilig und vorhersehbar. Die Dramatik unfreiwillig komisch. Ein Oberbösewicht, der blasser nicht sein könnte. Nebendarsteller die unter Wert spielen. Der einzige Lichtblick ist William Fichtner. Ihm gelingt es mühelos so zu sein, wie der Film hätte sein sollen. Cool, witzig, böse.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "3pc56c33" am 16.06.2011
Doofe Story mit nervigen Darstellern. Die Schlussszene, genauso wie die Alternative in den Extras, spiegelt den ganzen Film wieder: die Gags zünden nicht, der Witz ist einfach dämlich. Witzig war nur die Beschreibung aus dem Off der einzelnen Gruppen des Police Departments am Anfang und die Ausführungen, was alles im Prius gefunden wurde. Klingt interessant? Ansehen lohnt sich trotzdem nicht!

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "3pc56c33" am 28.04.2011
Phantastisches Setting, alles sehr edel und auf Hochglanz gefilmt. Jolie und Depp zuzuschauen macht Spaß, Paul Bettany (sorry, wenn der sich anders schreiben sollte) nervt als hyperaktiver Beamter etwas. Der Film ist vorhersehbar und betont langsam, hat aber viel fürs Auge zu bieten. Venedig zeigt sich hier von seiner besten Seite. Insgesamt unterhaltsam und kurzweilig, wer schöne Menschen in schöner Umgebung, Eleganz, Lässigkeit und Grand Hotels mag, in denen sicher auch James Bond absteigen würde, hat den richtigen Film gefunden.

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3pc56c33" am 17.03.2011
Kurzweilige Unterhaltung. Ein paar große und viele kleine Lacher. Nicht die ganz klassische Komödie, aber wer "Ein Ticket für 2" oder "Zwei Weihnachtsmänner" mit C. M. Herbst und B. Pastewka mochte, findet hier eine brauchbare Variante.

ungeprüfte Kritik