Kritiken von "schaumbaby"

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaumbaby" am 19.12.2015
Die Vorredner Der positiven Kritiken haben alles schon sehr treffend gesagt. Einfach anschauen -genial, tiefgründig und super spannend.

ungeprüfte Kritik

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaumbaby" am 07.10.2015
Der Film ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ich kannte shahruk khan bisher nur aus bollywood filmen und bin begeistert, welch schauspielerische Meisterleistung er hier hingelegt hat. Ich habe auch viele Tränen vergossen, das Thema ist brisant und der Film sehr rührend. Wenn alle Moslems wie er denken würden, wäre die Welt ein Stück besser. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaumbaby" am 03.08.2011
Unglaublich, welchen Einblick dieser Film in die Abgründe der menschlichen Seele gewährt. Ein aktuelles Thema wird schonungslos bis zur unvorstellbarsten brutalen Spitze getrieben. Die Forderungen des Terroristen, auf der einen Seite nachvollziehbar, die Handlungen von "H", dem Foltermeister - brillant dargestellt von S.L.Jackson - sind es jedoch auch. Was ist falsch und was richtig, wenn man eine Entscheidung für Millionen Menschenleben treffen muss, auf der anderen Seite zu den abartigsten Foltermethoden greifen muss, die am Ende zu eskalieren drohen, dass mir das herz fast stehen blieb. Ein Film, der viel Anregung zum Nachdenken und Raum für Diskussionen lässt und nichts für zarte Gemüter oder gesellige Abende ist. UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaumbaby" am 27.07.2011
Der ganze Film war durchweg spannend, hochinteressant und aufregend mit super Schreckmomenten. Bis zum Schluss-von dem war ich enttäuscht, ärgerlich, nachdem ich mich vorher gar nicht vom Film lösen konnte.
Aber auf jeden Fall ansehen!!!!!!!!!!!!!! Gerard Butler sollte vielmehr solcher Filme drehen, er überzeugt ohne Ende!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik