Kritiken von "vwbxacg6"

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwbxacg6" am 08.03.2012
Geschichte mal anderes, dass zeigt dieser Film in glänzender Qualität. Nix für schwache gemüder, da dann doch der ein oder andere Kopf fliegt od Körper gepalten werden.Im großen und ganzen für lieber haber dieses Genre zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwbxacg6" am 05.06.2011
Jeder der Kinder hat wird merken es spiegelt den Alltag wieder!
Lustig gemachte Komödie, So spielt auch das Wahre Leben!!! Gute Unterhaltung.
Lohnenter Zeitvertreib.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwbxacg6" am 05.06.2011
Ein Hoch auf die Minions! Ein Dieb wird zum Familienpapa ("allein erziehend")...
Coole lustige Story, solle jeder mal reinschauen und ablachen. Super!!!

ungeprüfte Kritik

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwbxacg6" am 05.06.2011
Mal einandere Zac Efron,Erwachsener. Ein gut Gelungener Film für alle die an ein Leben danach und dazwischen glauben mal eine Abwechslung zu klaten Action, auch für dir Familie. Auch die Besetzung der Rollen ist ein Gelungner Mix aus Alten Hasen von Hoolywood und den Jugen von Heute.

ungeprüfte Kritik

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory

Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwbxacg6" am 05.06.2011
ich kenne die Story nur vom hören sagen hab selbst kein Buch gelesen und auch die Teile 1. u 2. nicht gesehen, jedoch kann man es sich anschauen, nette Effekte, zu mal ich mal ein anderen Blick auf Werwölfe bekam, sonst immer die blutründsige Bestie... in Eclips fast kleine "Schoßhündchen"

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwbxacg6" am 05.06.2011
Gut gelungene Verfilmung eines klasikers, kleine Gags, aber viel Action, für Fans die Action lieben nicht unbedingt der knaller, wer aber hin und wieder etwas Action benötigt, ist dieser Film passend

ungeprüfte Kritik