Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Fenrag" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Rache des Wikingers
    Hakan, der Barbar - Das versunkene Imperium
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 25.01.2014
    Schlimmer geht's nicht. So was langweiliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Absolute Zeitverschwendung.
  • Der letzte Ritt des Ransom Pride
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 14.07.2012
    Davor muss man die Menschheit warnen - ab in die Tonne damit. Der Ton ist unter aller Sau, miese Schauspieler, der Film hat NULL Handlung und ist totlangweilig. Schade für jeden Cent!
  • Karate Kid
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 28.08.2011
    Hat mir sehr viel besser gefallen als das Original! Besonders Jackie Chan hat mich überrascht. Smith jr. in der Hauptrolle hat überraschenderweise sehr gut gespielt (obwohl ich vorher nur dachte, er wäre ein arroganter Promi-Balg). Sehr spannend, sehr gute Schauspieler, stellenweise auch sehr traurig. Anschauen!
  • S.W.A.T. - Firefight
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 28.08.2011
    Kann man gucken, muss man aber nicht! Zu viel blabla. Schlecht ist er nicht, spannend ist aber anders.
  • The Experiment
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 28.08.2011
    Wie verhalten sich Menschen, wenn sie für 2 Wochen eingesperrt sind? Die einen sind Gefangene, die anderen Wärter. Werden die Regeln nicht eingehalten, wird das Experiment abgebrochen und keiner bekommt das Geld fürs Versuchskaninchenspielen. Also gehen alle bis an die Grenze des Menschlichen.
    Spannend, gute Schauspieler, empfehlenswert!
  • Rango
    Tarnung ist alles.
    Komödie, Animation, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 28.08.2011
    Die ersten 5 Minuten sind etwas seltsam, danach kriegt man erst mit um was es eigentlich geht. Dann ist der Film super bis zum Schluss. Kinder verstehen den Film glaube ich nicht so, ist mehr was für Erwachsene. Super gemacht, spannend, lustig, angucken!
  • Piranha
    Es gibt Fisch, Baby!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 28.08.2011
    Alles andere als ein langweiliger "Fisch-Film"! Einfach nur geil! Viel nackte Haut beim Springbreak und Spannung vom Anfang bis zum Schluss. Tote ohne Ende und viel fürs Auge. Schon lange nicht mehr so einen guten Horrorstreifen gesehen!
  • Cats & Dogs 2
    Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
    Komödie, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 10.03.2011
    Der Film erinnert ein wenig an James Bond. Es sind sehr viele Attacken auf die Lachmuskeln eingebaut! Auch für Action und Spannung ist gesorgt. Hunde, Katzen, Vögel, Mäuse, alles kann sprechen und sieht dank Animation real aus. Angucken!
  • Sin Nombre
    Mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 10.03.2011
    Sehr spannend! Man könnte meinen, diese Gangs existieren wirklich, wirkt sehr realistisch. Traurige Geschichte.
  • The Road
    Die Apokalypse ist erst der Anfang.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fenrag" am 10.03.2011
    2 Sterne wegen der perfekten Endzeit-Landschaft. Und das ständige "bringen wir uns jetzt um oder doch nicht" sorgt für ein klein wenig Spannung. Aber das Kind ist entweder für sein Alter zurückgeblieben oder autistisch begabt, das nervt. Bis auf wenige Ausnahmen sieht man nur die 2 Hauptdarsteller. Alles wird extrem in die Läge gezogen. Sehr gute Einschlafhilfe!!