Kritiken von "addi1212"

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 07.01.2022
Wem DRIVEN mit Burt Reynolds & Sylvester Stallone gefallen hat, der wird auch an diesem Film seine Freude haben. Die Story passt, gut umgesetzt und nicht langweilig. Kann man auch 2x anschauen.

ungeprüfte Kritik

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Komödie, Krimi

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 15.04.2019
Die Schauspieler sind älter geworden, aber man bleibt sich treu.
Nicht allzu überraschende Gags, aber angenehm anzuschauen.
Nach eher zu verdummtem Teil 1 und wesentlich besseren Teil 2, stellt sich Teil 3 angenehm hinten an.
Teil 4 soll evtl. kommen - aber ich denke es reicht nun auch.
Gutes kann mann selten besser machen.

Angenehme Abendunterhaltung ist jedenfalls garantiert.

ungeprüfte Kritik

Outbreak

Lautlose Killer
Thriller

Outbreak

Lautlose Killer
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 29.10.2017
Dieses Genre wurde schon öfters verfilmt.
Aber dieser Klassiker aus den 90ern ist für mich immer noch einer der besten.
Top Starbesetzung aus den Glanzzeiten dieser Schauspieler.
Die Handlung hat Hand und Fuß,
auch wenn hier und da vielleicht ein bisschen zu viel Fantasie durchblickt.

Aber weiß man, was wäre wenn...?

ungeprüfte Kritik

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "addi1212" am 05.03.2015
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Film ist sehenswert aber nicht umwerfend.
Die Handlung erfordert aufmerksames zusehen sonst verpasst man die Zusammenhänge.
Trotz allem hat sich mir der tiefere Sinn der Story nicht erschlossen und das Ende mit all seinen Facetten finde
ich etwas zu weit hergeholt für meinen Geschmack.

ungeprüfte Kritik