Kritiken von "ktmdriver"

Verachtung

Krimi, Thriller

Verachtung

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 14.02.2020
Absolute Empfehlung, packend vom Anfang bis zum Schluss, es wird nie langweilig, aufpassen sollte allerdings schon um nicht den Faden zu verlieren

ungeprüfte Kritik

Kingsman - The Secret Service

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 09.12.2015
Super unterhaltsamer Film, hat mir besser gefallen als mittlerweile die letzten 007 Bond Filme. Sicherlich ein bischen überspannt, aber in keiner Minute langweilig. Britischer Humor wie ihn jeder versteht.

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 08.10.2015
Endlich mal wieder ein richtig gelungener Film. Am Anfang ein bisserl undurchsichtig, was sich aber dann ganz schnell ändert. Zu viel tiefgründige Handlung darf man aber auch nicht erwarten.

ungeprüfte Kritik

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 20.04.2015
Richtig guter Film, seit langem mal nicht der gewöhnliche Dracula Einheitsbrei. Zumal es jeden Interessiert wie Dracula zum Vampir wurde...

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 10.01.2013
Hab mich geärgert das ihn nicht im Kino gesehen habe, nach dem ich die DVD gesehen hatte. Der Film ist um Welten besser als seine Vorgänger.

ungeprüfte Kritik

Russendisko

Komödie, Deutscher Film

Russendisko

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ktmdriver" am 10.01.2013
Sehr unterhaltsamer Film, ein typischer Schweighöfer halt, entweder man mag ihn oder lässt es. Die Handlung ist witzig und immer mit einem kleinem sarkastischem Unterton.

ungeprüfte Kritik